Schmuck für Meeresschutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Fischernetzarmbändern kenne ich mich nicht gut aus, aber diese Tierverfolgungsnummer ist großer Müll. Ich vermute, die Fischernetzte schlagen in eine ähnlcihe Kerbe?

https://www.youtube.com/watch?v=SqNDvMBvEUU

Wenn Du dich wirklich für den Schutz der Meere einsetzten möchtest, spende Zweckgebunden an die großen bekannten Naturschutzorgas wie zB WWF oder DSM.

Jekanadar  22.02.2022, 18:38

Danke für den Stern

Hallo Lisa,

ich habe ein sehr schönes Armband bei calling4nature gekauft. Sieht superschön aus und man hat die Garantie, dass 50 % des Gewinns an Meeresschutzorganisationen gespendet wird. Hab mal recherchiert, das ist mit Abstand der größte Anteil unter allen Seiten, die sowas anbieten. Meist sind es nur ca. 20 %.

Hoffe, das hilft dir!

Viele Grüße

Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung