Schmuck am Kniegelenk

Silbertrude hat neuen Knie- und Beinschmuck kreiert - (Schmuck, Silberschmuck, Knieschmuck)

2 Antworten

Das ist ein gute Idee. Ich bin auch ein DWT mit Schmuckfetish, ich trage gern vielen Armreifen, Ringe, usw. Ich mag sondern nur die das aus Metal hergerstellt sind. Wenn du möchtest, kannst du mir schreiben oder add an skype: danx9 at hot mail com.

Entschuldigung mir dass mein Deutsch nicht Gut ist.

Habe ich noch nicht gesehen! Aber vielleicht eine gute Idee. Ich würde nur Bedenken haben, meine Goldketten zu verlieren, falls die Waden anschwellen und dann wie "Sprengstoff " wirken könnten. Vielleicht würde ich das mal mit Modeschmuck ausprobieren. Aber wenn ich das Bild nochmal so richtig ansehe, fallen mir die vielen Fingerringe auf, sieht meiner Meinung nach sehr "geil" aus. ja, und ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht, ob es sich hier um Frauenhände handelt? Obwohl die roten Nägel.....

Auf jeden Fall ist es begrüßenswert, dass es auch creative Leute gibt, egal ob männlich oder weiblich! g.b.

Septum auf 1,6mm?

Ich hab das Ding jetztungefähr 2,5 Monate und mir in meinem Jugendlichen Wahn viel Schmuck mit 1,6mm gekauft.

Kann ich es dehnen? Wie macht man das am besten? Sollte ich noch warten?

Ich hab keine Ahnung!!! Aber ich fänd es schade wenn ich den ganzen Schmuck nicht tragen könnte.

...zur Frage

Kann ich meine Tiffany and Co Kette beim Duschen anlassen?

Oder generell wenn es ins Wasser geht, oder passiert dann etwas mit ihr?

...zur Frage

Silber putzen im Tauchbad

Hallo, ich habe mal gehört, dass man Silberteile auch in einem Tauchbad putzen kann. dDer Abrieb wäre dann nicht so groß und bei verschnörkelten Teilen kommt man besser in die Ecken hinein. Leider weiß ich nicht mehr, welche Mittel man in das Tauchbad hineingeben soll, es könnte Backpulver gewesen sein... Kennt jemand diese Methode? Vielen Dank für gute Tipps!

...zur Frage

Mattierung meines Silberringes geht immer wieder weg, was kann ich dagegen machen?

Das ist ein ganz schöner und schlichter aber dicker Ring aus Silber, den ich auch fast immer trage. Aber warum geht die Mattierung immer wieder weg? Was kann ich dagegen machen? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

925 Silberschmuck echt?

Hallo Zusammen :)

Gerade habe ich meine silberne Armspange erhalten die ich im Internet auf Ebay gekauft hatte. Nun interessiert mich aber, ob es sich um echtes Sterlingsilber handelt weil ich bei der 925 Einprägung kupferne Farben erkennen kann was aber auch Schmutz sein könnte.

Kann man davon ausgehen, dass es sich um echtes Sterlingsilber handelt wenn die Armspange eine 925 eingeprägt hat?

Bitte auf die 925 zoomen.

Ich freu mich sehr über deine Antwort!

Schaut euch die Bilder an.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?