Schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 35%
Ein bisschen 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen

Nur Mascara und Lip Oil, und das auch nur ca. 1 x im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  10.03.2024, 15:09

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Ja

Für die Arbeit meistens nur Kajal und Wimperntusche, manchmal wenn ich mehr Zeit habe auch gerne mit Eyeliner und Lippenstift. Wenn es mir nicht gut geht Schminke ich mich gar nicht.

Fullface mache ich nur zu besonderen Anlässen (ca. 1-2x im Monat).

Produkte benutze ich aus der Drogerie, für Highend hab ich kein Geld :)

Nein

Ich mache ab und zu mal was, damit mein Fell besser glänzt...ansonsten muss ich das nicht.😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  08.03.2024, 11:11

Du hast einfach immer die "Haare" schön und glänzend. Ist ja auch kein Wunder, wenn dir so viele übers Köpfchen streicheln. Du wirst gut gepflegt. 😀

Guten Morgen, du glänzend--gestyltes Katzentierchen.

Grinsekater1812  08.03.2024, 12:04
@isilang

Ha ha...joa, Guten Morgen liebe Isi.😺😎...ach, wir haben ja schon Tag....also Guten Tag liebe Isi.^^

Ein bisschen

Ein bisschen. Ich finde die, die sich viel schminken möchten einfach nur gut aussehen um einen Freudn zu bekommen aber sein normales Aussehen ist viel schöner 🤍🤍

Ein bisschen

5mal in der Woche ca. Da verwende ich Mascara, Concealer, Lipgloss und Highlighter

Ganz natürlich aber :)