Schmerztablette und dann eine Alkoholpraline?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei der Einen bleibt passiert nix.

Im Normalfall sollte auch nichts passieren wenn man eine Tablette genommen hat und dann viel Alkohol trinkt. Also gefährlich ist es nicht. Kann halt sein das man schneller betrunken ist und/oder die Tablette nicht mehr so gut bzw. garnicht wirkt. Aufpassen sollte man nur mit der Pille und Alkohol. Nicht wegen Auswirkungen sondern der Gefahr das man zu viel trinkt und sich übergeben muss. Dann kanns sein das es dann Probleme gibt.

Es passiert auch bei 10 Pralinen nichts... Was soll da schon groß passieren? Der Körper kann weit aus mehr ertragen.....

Eine Praline macht überhaupt nichts. Aber tu die Schachtel weg.