Schmerzmittel Notdienst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Welche Ursache wurde für die Schmerzen verantwortlich gemacht?

Wie stark sind die IBUs, die dir der Arzt gab/verschrieb? Zeigt sich nach ihrer Einnahme gar keine Wirkung?

Verändert sich der Schmerz durch zB andere Körperhaltung oder Wärme/Kälte? Sind die Schmerzen stets in gleicher Intensität? Oder gibt es zwischendurch mal weniger schlimme Phasen?

Es gibt durchaus Erkrankungen, die Brust- und Kreuzschmerzen vorgaukeln, obwohl der Defekt nichts mit Rippen oder Kreuz zu tun hat.Wurde schon ein EKG gemacht?


Die würden mal besser due Ursache suchen statt den Schmerz nur zu verstecken!

Wenn du kannst fahr selber ins Krankenhaus, wenn du einmal dort bist werden sie auch untersuchen 

Hallo Herzmädchen,

Welche Dosierung von Ibuprofen hast Du erhalten und wieviele hast Du schon genommen?

Hat es überhaupt nicht geholfen?

Hast Du schon einmal probiert zu wärmen oder zu kühlen?

Oder verschiedene Lagen, z.B. mit Kissen unter den Beinen, Seitenlage mit Arm nach oben, hör auf Deinen Körper und probiere aus.

Der RTW ist für Notfälle oder Menschen, die dringend ins Krankenhaus müssen oder nicht anders hinkommen.

Also entweder ärztlicher Notdienst oder von der Familie ins Krankenhaus bringen lassen. Dann musst Du damit rechnen, dass man dich dort behält ;)

LG und gute Besserung!

Hourriyah

Das sinnvollste in deiner Situation währe direkt in die Notaufnahme zu gehen da es alles und nichts sein könnte.

Hi Herzmaedchenxo,die Antwort liegt in "Herz....".eine Herz-Kreislauferkrankung ist schon wegen der Nichtwirkung von Ibn nicht auszuschliessen.Eine Notaufnahme an einer Internen Abteilung wäre sinnvoll!LG Sto

Deine Schmerzen dauern an, obschon Du die Ibuprofentabletten nimmst? Wurdest Du denn anständig untersucht?

Was hat dein HA denn diagnostiziert ?

Klar bekommst du was gegen die schmerzen.

Was möchtest Du wissen?