Schmerzhafte Schwellung Oberschenkel?

- (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

8 Antworten

Also ich kann dir die Salbe REFOBACIN empfehlen und wenn es aufgeht BANEOCIN Puder. Eigentlich sollte man das auf gar keinen Fall ausdrücken da das in den Blutkreislauf gelangen kann. Vielleicht kannst du es dir genauer ansehen und entdeckst ein ein gewachsene Haar, das könntest du mit einer Pinzette entfernen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich bin kein Arzt aber das sieht nach einem Abszess aus, du kannst das mit Teebaumöl behandeln, musst aber aufpassen das, das Öl nicht auf die Haut drum herum kommt. Ich habe das Öl auf ein Wattepatt gemacht und dann mit einem Pflaster fixiert. Es hat sehr gut geholfen. Oder du musst zum Hautarzt und es öffnen lassen. Gute Besserung.

Hallo

könnte eine Haarbalgentzündung sein, der Oberschenkel lässt schließen das du männlich bist kann vorkommen, gehe zum Hausarzt oder gleich zum Chirurgen und dann wird das entfernt oder Antibiotika Creme aufgetragen

Gute Besserung

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Pickel und große rote Flecken zwischen und auf dem Oberschenkel?

Ich habe ein besonders großes Problem was mich seid 1 Jahr stark beschäftigt.

Ich habe ab und zu zwischen den beinen pickel.. Keine pickel im Sinne von pickel,sondern eher große lila pickel die wehtun...nach paar Tagen geht der pickel dann weg aber es bleibt ein lila Fleck.

Manchmal kann ich einen pickel ausdrücken...und wie es sich schon anhört.. ja, die pickel kommen immer wieder.

Mein 2.problem was ich habe ist das ich rote Flecken auf dem Oberschenkel habe..sie waren mal weg, doch sie sind wiedergekommen (bild habe ich hinzugefügt..)

Zum frauenarzt traue ich mich nicht. Und ich will noch anmerken das ich dick bin. Aber andere Frauen haben diese Probleme nicht (kann ja sein das ist bei jeder dicken Frau so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?