Schmerzhafte große Wunde! Wie versorge ich sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und die Wunde ärztlich versorgen lassen, es besteht eine hohe Infektionsgefahr. Du kannst die Wunde steril verbinden und ggf. vorher mit Wunddesinfektionsmittel  desinfizieren, andere Desinfektionsmittel oder alkoholhaltige Lösungen dürfen nicht verwendet werden.

hollylol
Fragesteller

danke dir. Vaseline drauf schmieren machts auch oder?

Geh zum artet oder ins Krankenhaus und lass dich deswegen untersuchen sonst kann ich leider nicht helfen 😟

hollylol
Fragesteller

hmmm... gibt es auch andere Möglichkeiten?

Danke trotzdem