Schmerzende Kugel am Ohrläppchen?

Rechtes Ohr, linkes Ohr ist frei.  - (Arzt, Haut, Blut)

3 Antworten

Hi Frauenschadetni,diese "Kugel" könnte eine Zyste sein,die inzidiert werden sollte.Die Kapsel sollte histologisch untersucht werden.Definitionsmässig nennt sich eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase Zyste.Könnte auch bakteriell verursacht sein,was die Untersuchung der Flüssigkeit feststellen kann.LG Sto

das sollte sich lieber dein Hausarzt ansehen.

Geh mal damit lieber zum Arzt

Pickel im Ohrläppchen aufstechen?

Hallo,

Ich habe einen Pickel im Ohrläppchen drin, es hat sich wie eine Kugel angefühlt und Ich habe hakt beim daran rumspielen es zerdrückt und jetzt ist es noch größer.

Wäre es eine gute Idee den jetzt mit einer desinfizierten Nadel es aufzustechen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie viel PS sind 311 kN oder 70000 Ibs?

...zur Frage

Was machen bei vernarbtem Ohrloch? HIlfe!

Ich habe mir vor nem Jahr ein Ohrloch selbst gestochen und ich hab auch darauf geachtet das alles desinfiziert ist. Nach ein paar Monaten hat es sich dann leicht entzündet und seitdem ist das Ohrloch ganz vernarbt. Es fühlt sich so an, als ob im Ohrläppchen eine Kugel drin wäre. Das hatte ich auch schon an nem anderem Ohrloch das ist nach einem Jahr aber komplett verheilt. Und dieses beschissene Ohrloch will einfach nicht verheilen. Da das Loch aber immer noch nicht zu ist und der Ohrring problemlos reingeht, trag ich ihn immer, um die hässliche "Kugel" zu verdecken. Soll ich den Ohrring weiterhin drin lassen oder ihn rausholen, damit es besser verheilt?? Wie kann der Arzt mir helfen??

...zur Frage

Bildgröße ändern bei Photoshop / Illustrator?

Wie kann ich bei Photoshop nach dem ich ein Bild geöffnet habe es auf 10x10cm, 5x5cm und auf 2,5x2,5 cm verkleinern ? Das Bild darf sich nicht irgendwie verzerren oder so.. Es soll einfach kleiner werden.

...zur Frage

Bilddateigröße verkleinern

Ich habe ein Bild mit 6,5 MB. Kann ich das irgendwie verkleinern ( auf 1 MB oder noch kleiner) , ohne, dass ich die Qualität des Bildes verändere?

Ich will NICHT das Bild an sich verkleinern. Ich will nur die größe der Datei ändern

...zur Frage

Dicke Kugel im Ohr?

Hallo Leute :))

und zwar

ich hab schon voher mal nen thema gepostet wegen den entzündungen am ohrloch und meine frage wurde auch relativ schnell beantwortet habe aber nun eine neue frage

ich hab unten am ohrläppchen... nicht am ohrloch sondern genau im innenteil des ohrläppchens

da hab ich letzens bemerkt das da so eine dicke, harte und schmerzende kugel drin ist... von außen ist ncihts zu sehen aber sie wird irgendwie immer größer und die schmerzt auch toootal und deswegen wollte ich mal hier fragen ob das jemand kenn oder ob jemand weiß was das vielleicht ist

danke im vorraus

lg

NanniColoric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?