Schmerzen nach Weisheitszahn-OP, Gesichtsnerv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die ganze Zeit kühlen ohne Pause, Tag und Nacht. am besten mit Coolpacks in einem Stoff eingewickelt (gibt es fertig zu kaufen), am besten wenn Du 2 Coolpacks hast dann kannst Du sie immer abwechselnd nehmen während das andere im Gefrierfach bleibt.   

Das Kühlen nimmt den Schmerz etwas, laß Dir ein stärkeres Schmerzmittel verschreiben.   

Das Pochen und die starken Schmerzen sind allerdings nicht normal, Du solltest zum Notdienst gehen oder am Montag zum ZA, erzähl dem ZA die Schmerzen genau, vllt hast Du eine Mittelohrentzündung die jetzt zufällig begonnen hat, gute Besserung !

nicht zu viele Tabeltten auf einmal nehmen - versuche es mal mit Kühlen - meine Mutter sollte nach ihrer OP - auch noch Tage danach immer wieder Kühlen -

wenn es richtig pocht, dann solltest du dir mal die NUmmer vom Notdienst raussuchen -

und es da nochmal kontrollieren lasen -

Weisheitszahn-OP, wie lange Schmerzen danach?

Ich bekomme morgen früh unten rechts den Weisheitszahn operiert mit örtlicher Betäubung, anschließend wird es genäht, habe mir schon Sachen wie Joghurt, Kartoffelpürree, Suppe etc. geholt.

Wie lange werden die Schmerzen sein und wann kann man wieder richtig essen? Wann geht die Schwellung zurück?

Würde das gern schonmal wissen und mich darauf einstellen wie lange das dauert. Danke für Tipps.

...zur Frage

Weisheitszahn-Op... Wie lange tut es danach noch weh?

Hallo, Ich habe vorgestern Morgen meine 3 Weisheitszähne unten herausbekommen, bei örtlicher Betäubung. Als die Betäubung dann nachließ, waren die Schmerzen fast nicht zum aushalten, obwohl ich schon Schmerzmittel genommen habe. Ich nehme seitdem die maximale Dosis an Schmerzmittel, trotzdem sind die Schmerzen noch stark. Meine Wangen sind seehr dick und blau, und ich kann nicht essen. Ich habe direkt nach der Op angefangen zu kühlen und kühle seitdem den ganzen Tag. Wie lange wird das noch weh tun?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie schmerzhaft sind die Spritzen bei einer Beschneidung unter lokaler Betäubung?

Hallo,

Ich werde am 29.04. wegen einer Phimose unter lokaler Betäubung beschnitten. Mein Arzt meinte, dass eine Vollnarkose für diesen Eingriff nicht notwendig ist, da die Schmerzen normalerweise erträglich sind. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie schmerzhaft die Spritzen sind... Ich stelle mir Spritzen in den Penis irgendwie EXTREM schmerzhaft vor. Mache ich mich umsonst verrückt oder ist es wirklich sehr schmerzhaft? Hatte bereits "zum Vergleich" eine Appendektomie, eine Emmert-Plastik und eine Weisheitszahn-OP.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Schlaflose Nächte wegen Weisheitszähnen: was tun?

Mein Weisheitszahn kommt unten links durch. Laut Zahnarzt hat er genug Platz und muss nicht gezogen werden. Trotzdem ärgert er mich seit Monaten immer wieder. Seit 3 Tagen jetzt immer nur nachts, was bei mir zu schlaflosen Nächten führt, da Nelken und kühlen immer nur für ein paar Minuten hilft und Schmerzmittel möchte ich nur sehr ungern nehmen. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

...zur Frage

Weisheitszahn Op schmerzen - was tun..?

Hallo :) ich habe heute Nachmittag meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Nun hat die Betäubung nachgelassen und ich habe ziemlich starke Schmerzen.
Schmerzmittel möchte ich erst vor dem schlafen einnehmen.
Habt ihr Tipps, was ich noch gegen die Schmerzen machen kann?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hab was im Mund tut weh

Ich hab irgendwas im Mund unten am Zahnfleisch ist ein weiser Punkt !! Das brennt total ich nehme jetzt kamistad Gel aber das ist nur wegen Betäubung sonst bringt das nichts.. Jetzt ist es halt schlimmer geworden jetzt ist ausernrum auch noch weis !! Was kann ich machen aber richtig schmerzen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?