Schmerzen lindern während dem tattoowieren?

7 Antworten

Mach dir keine Panik! Du wirst merken das es gar nicht so schlimm ist! 

Ich hab abnormal Angst vor Nadeln....also Spritzen....Blut abnehmen....Impfung oder sowas in der Art. Da hab ich echt richtig schiss vor :) 
Aber ich bin...naja...doch relativ stark tätowiert ;) und das ist wirklich kein Problem für mich. 
Es sind zwar Nadeln welche immer wieder in die Haut stechen aber es ist ein ganz anderer Schmerz.
Dadurch das es ja mehrere Nadeln auf einmal sind und diese mehrere 100 mal, oder noch öfter, in der Sekunde stechen, fühlt es sich mehr nach einem kratzen an. 
Kein Alkohol davor ;) keine Tabletten die dein Blut verdünnen.

Ich würde dir raten nimm ein Handtuch und beiße drauf das ist die beste Bekämpfung und versuche dich nicht an zu spannen denke an etwas schönes zum Beispiel an deine Kinder.

Ein Tattoo tut nicht all zu sehr weh man merkt halt die Pikser wie wenn dich einer mit der Nadel kurz pikst.

Noch kurz ich finde das mit den Namen eine tolle Idee.:))

Oh je das hatte ich auch vor paar Wochen :) 

Ich habe eins am Oberarm machen lassen und ich war soooo mega nervös, habe das Internet durchgestörbert und mich total verrückt gemacht. Einmal stand starke Schmerzen, dann gar keine usw.

Dann saß ich da und die ersten drei Stiche habe ich nicht mal erkannt :) Wollte schon fragen ob er schon angefangen hat. Es war überhaupt nicht schlimm, es sind keine richtige Schmerzen , es ist irgendwie ein guter Schmerz, man kann es nicht beschreiben, aber es ist auszuhalten. Manche Stellen sind schlimmer , über Knochen usw aber auch da ist halt der Druckschmerz usw höher, aber auch auszuhalten. Es gibt ne Betäubungssalbe für ungeführ 30-35 Euro, das war mir zu teuer und habs auch überlebt:) 

Aber Schmerzempfinden ist bei jedem anders, ich habe schon viele Schmerzen gehabt und dieser war einfach nur gut:)

Achja und Oberschenkel ist auch sehr gepolstert und nicht so dünn und auch keine direkten Knochen somit denke ich wird es nicht so krass werden.

Also ich habe nach dem ersten Tattoo immer mehr das Verlangen :) Es ist ein geiler Schmerz

Wie lange dauert es normaler Weis, bis ein neues Tattoo nicht mehr weh tut?

Ich habe mir am 6.10 ein Tattoo auf dem Oberschenkel Tattoowieren lassen. Jetzt merke ich noch immer, das meine Haut sehr rau ist, außerdem brennt es, wenn ich es eincreme (Nivea etc.) . Wenn ich meine Hose anziehe brennt es auch, selbst wenn ich normal liege, fühlt es sich so an als würde es nicht zu meiner Haut gehören. Was soll ich machen? Ist es normal?

...zur Frage

Tattoo schmerzen lindern?

Hallo zusammen, Mein nun 5 Wochen altes tattoo nährt sich der Vollendung..Es zieht sich über den ganzen Oberarm. Es ist mein erstes tattoo und ich saß 6 Stunden bei der ersten Sitzung unter der Nadel. Es war sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten für mich und nächste Woche wird es fertig gestochen, es kommen Details rein mit weißer Farbe für den Kontrast und meine komplette schulter ist noch nicht fertig. Kann mir da jemand etwas empfehlen ? Evt. Nicht blutverdünnende Medikamente oder sonst was??? Mfg

...zur Frage

Wie lange dauert dieses Tattoomotiv?

Hey Frage steht ja eigentlich schon oben: also wie lange ca dauert das stechen?

...zur Frage

Tattoo mit weißer farbe

Ich will mir jetzt demnächst ein tattoo auf die oberschenkel machen lassen, aber meine cousine, die sich gestern stechen lassen hat, meinte, dass der tattoowierer gesagt hat dass die tattoos wo mit weißer farbe gestrochen werden, mehr wehtun als die "normalen" farben.. und meine frage ist jetzt, wieso?? ist des eine andere nadel oder woran liegts?

...zur Frage

Schmerzen tattoo Oberschenkel ?

Also ich habe vor, mir auf meinem rechten Oberschenkel ein Totenkopf mit Rosen & villt einer Kette tattoowieren zu lassen. Ich weis man kann so nicht sagen, wieviel das kostet, aber das Tattoo solte auf jeden Fall schon größer sein als die Hand einer Frau. Hat jemand Erfahrung, ob da an der Stelle das tattowieren weh tut ? Ihr könnt mir auch empfehlen, zu welchem Tattoowieren ich gehen kann, welche gut sind. Bin im moment in Wangen, bin aber sehr zufrieden. Trotzdem Teilt mir bitte eure Meinung mit. Danke.

...zur Frage

Kann man seine Vergütung/Ausbildungsgehalt erhöhen?

Abend

ich mache sozusagen eine überbetriebliche Ausbildung von TÜV-Nord und bekomme so ca 338 Euro Netto/Brutto sowie es im Vertrag steht. Das Arbeitsamt zieht mir davon mal so 208 Euro ab so das noch 130 Euro übrig bleibt für ein Monat. ich lebe bei meinen Eltern und sie sind Hartz 4. Ich weiß es ist blöd danach zu fragen aber wenn man so andere sieht die mehr für sich haben etwas und sich mehr gönnen können und ich so sehe ich muss etwas zurückhalten damit ich auch was schönes gönnen kann oder mehr kaufen kann. Nun die frage kann man irgendwie sein Vergütung die abgezogen wird mindern damit man mehr übrig hat oder geht das überhaupt nicht und muss damit klar kommen? Da ich länger nicht die Möglichkeit bekomme zum Arbeitsamt zu gehen um selbst nachzufragen dachte ich mir vielleicht weiß jemand hier und hat die selbe Erfahrung gehabt, irgendwie mit Antrag die man so im Internet oder beim Arbeitsamt bekommen kann oder so. Bitte ernst nehmen.

Vielen Dank im voraus Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?