Schmerzen Leiste/Hüfte nach viel Sport?
Hallo :) Seitdem ich im Urlaub, mittlerweile vor 3 Wochen, 2mal täglich im Fitnessstudio war (was ich normal nicht bin) - hauptsächlich Laufband - tut mir meine linke Hüfte/ Leiste immer wieder weh. Vor allem beim Laufen oder wenn ich nur die linke Seite belaste, also auf einem Bein stehe und die Hüfte nach links schiebe oder so - zB aber auch wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne. Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das von selbst wieder weg? Ich will nämlich eigentlich nicht zum Arzt, da ich nicht möchte, dass ich evtl Pause vom Sport machen muss oder so.
Würde mich über jede Antwort freuen! Liebe Grüße!
1 Antwort
Da es schon drei Wochen her ist würde ich das mal anschauen lassen. Lieber du setzt jetzt ein paar Monate auf ärztlichem Anraten aus als irgendwann nie wieder Sport machen zu können.