Schmerzen leicht über dem Auge?

1 Antwort

Eindeutige Anzeichen einer Migräne!

Migräne sind langwierige Schmerzen die über mehrere Tage andauern können und nur durch eine regelmäßige Schmerzmitteltherapie in den Griff zu bekommen ist und um auch die Lebensqualität während eines Migräneanfalls zu gewährleisten!

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Gutefragedok
Fragesteller

Es sind aber keine heftigen Schmerzen sondern eher gleich und konstant und fast täglich immer

Brainmaster92  07.05.2024, 14:01
@Gutefragedok

Ja, ist auch eine Form der Migräne, es gibt verschiedene Arten von Mirgräneanfällen. - Die von leicht bis schwer variieren können.