Roter Fleck am Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich ein kleines Blutgefäß verabschiedet. Kommt mal vor. ist vollkommen harmlos - so wie ein blauer Fleck sonst wo am Körper.

Hshsvwvs7262
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Geht die Rötung mit der Zeit denn weg ? Habe das schon etwas länger, genau weiß ich es aber leider auch nicht

das sieht aus wie eine bindehautverletzung

das muss unbedingt vom arzt kontrolliert werden

gute besserung

.

GLG Dubischnedbled

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das sind nur kleine geplatzte Äderchen, nichts schlimmes, hat jeder Mensch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Hshsvwvs7262
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle antwort! Geht die Rötung denn auch weg, oder bleibt dies so ?

BeYouHP7  08.07.2020, 15:08
@Hshsvwvs7262

Meistens bleibt das eigentlich so, kann sein, dass es etwas verblasst mit der Zeit :)