Finger ins Auge bekommen??

5 Antworten

einfache Augentropfen aus der Apotheke abholen - sonntags Notdienst; beim Blinzeln entsteht nur Reibungsschmerz

Chupacabra83
Fragesteller

War Notdienst leichte Hornhautverletzung hab Augentropfen und Antibiotika bekommen.

könnte morgen schon harmloser aussehen

Chupacabra83
Fragesteller

Ich werde doch Mal hingehen der Fleck ist etwas größer geworden

Chupacabra83
Fragesteller
@Harald2000

Es tut jetzt beim blinzeln weh. Manchmal hat man schon schiss

Ich habe Mal als kleines Kind nen Ast direkt ins Auge bekommen beim fangen spielen ..sah danach sicher aus wie Ricky Teil 1 oder und Teil 2....lol.oder war's Teil 3.??hhh.

Bin nicht blind .aber bist du nicht sicher..geh zum Arzt zur besseren Beurteilung ..ich würde da hin.noch brauchst du ja keinen Test ..

Vermute es, dass eine Ader geplatzt ist. Falls du Bedenken hast, dann zum Arzt gehen.

Maxi170703  12.09.2021, 00:33

Wahrscheinlich schon, aber wegen einer geplatzten Ader im Auge braucht man nicht zum Augenarzt, das heilt von selber ab.

Chupacabra83
Fragesteller

OK danke