Was ist das in meinem auge?

3 Antworten

Eine geplatzte Ader

Abdul120
Fragesteller

Und geht das weg oder kann man etwas dagegen tun ?

Abdul120
Fragesteller
@F3rk3lch3n

War ich ja , er hat mir ein Termin im Krankenhaus gegeben , dauert aber noch

Es sieht aus wie ein geplaztes Blutgefäß. Dass Du damit zum Arzt bist, war wichtig. Momentan scheint es noch nichts ganz so Ernstes zu sein, sonst hätte er Dich sofort ins Krankenhaus geschickt. Beobachte es aber weiter und wenn es größer wird, geh sofort wieder zum Arzt.

Hast du deinen Augenarzt gefragt, der hat Medizin studiert, und eine Fachartzt Ausbildung, in genau diesen Thema, gemacht.

Ich bin Laie , würde aber sagen dass ist ein Alien Implantat