Schmerzen in Knie Innenseite

An dieser Stelle schmerzt es! - (Schmerzen, Knie)

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, es wäre auch gut zu wissen wie alt du bist, um die sache einzugrenzen. Es kann eine Reizung sein, ein Meniskusproblem, Arthrose (meist bei fortgeschrittenerem Alter), Bänder, Überbelastung durch Fehlstellung bzw. Fehlhaltung usw.. Genau sagen kann das nur ein Orthopäde, am besten läßt du mal ein MRT (Kernspintomografie) des Knies machen, zwecks genauer Diagnose. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, beim Kernspin konnte nix auffälliges festgestellt werden, darauf hat mir der Orthopäde Akupunktur empfohlen (wegen funktioneller Beschwerden wie er meinte), das hatte wahre Wunder bewirkt.

2

Ich bin 17

0
34
@1duundich2

gut dann ist es auf jeden Fall keine Arthrose und Bänder bzw. Meniskus wohl eher auch nicht, sofern du keine Sportart machst die das Knie belastet oder verletzen könnte.

0

Herzlichsten Glückwünsche, Du hast wahrscheinlich ein Meniskus oder Schleimbeutel Problem. Gehe bitte so früh es geht zum Doktor. Am liebste mit Sportarzt Erfahrung.

Hi ich wollte dich mal fragen ob du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden hast, und was denn die Ursache war. Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen da ich seit 3 Jahren das gleiche Problem habe und schon 2 mal operiert wurde ohne Erfolg.

Gruß Michi 

Plötzliche Knieschmerzen...! (Treppen steigen...was tun?)

Hallo Ich habe seit 2 Tagen starke knie schmerzen, einfach so.. Ich hatte noch nie probleme mit dem Knie die schmerzen waren einfach morgends nach dem aufstehen da. Es sticht immer mittig in die Innenseite des linken Knies. Vorallem beim Treppensteigen oder aufstehen tut es weh. Ich weis man sollte keine Ferndiagnosen machen aber was koennte das sein? Und soll ich mal zum Arzt gehen oder ist das noch zu früh ? Bitte nur gescheite Antworten :)

...zur Frage

Knieschmerzen,Innenseite bei Bewegung

Hey Leute,
hab seit heute morgen unangenehme Knieschmerzen.Anspannen, bzw Durchstrecken tut ziemlich weh,genauso wie Treppensteigen.

Die Schmerzen sind über dem Knie,wenn ich drauf drücke,und beim Laufen halt an der Innenseite schräg oben.

Beim rechten Knie recht stark.Linkes Knie tut ein wenig-aber fast gar nicht-weh.

Ich bin die letzten Tage auch nicht viel gelaufen oder dergleichen.

Was könnte das sein?
Ich werde ,wenns nicht besser wird,zum Arzt gehen.

...zur Frage

Schmerzen knieinnenseite? Was tun?

Hallo, ich bin 13 und habe schon immer knieprobleme sie knacken auch sehr arg beim anwingkeln usw. Aber seit 2 Tagen habe ich ANHALTENDE schmerzen vorallem im Rechten knie an der innenseite. Was vielleicht auch wichtig ist ich habe leichte x beine, also laufe komisch. Durch Einlagen sind die knieschmerzen damals schlimmer geworden, deshalb trage ich sie nicht. Die schmerzen sind eben an der innenseite und tut zb immer weh wenn ich entweder eine schnelle bewegung mache oder immer beim belasten (laufen) Ganz schlimm bei treppen. Bitte kommt nicht mit wachstum, ich denke nicht das es deshalb ist. Was könnte das sein?

...zur Frage

Knie schmerzen stark beim hinsetzen und ebenfalls beim aufstehen!

Hallo an alle da draußen!Ich habe seit mehreren Monaten starke schmerzen in meinen Knien beim hinsetzen und aufstehen. Wenn ich versuche (bsp. vom boden) aufzustehen, knirschen meine Knie und stechen fürchterlich, zudem kann ich danach einige Minuten nicht richtig laufen. Was könnte das sein??? Danke schon mal im voraus für eure antworten!

...zur Frage

Schienbein schmerzt sehr nach Sturz

Hallo ihr lieben (: Ich bin gestern die Treppe heruntergefallen und mut meinem Schienbein mehrere Treppen herunter gerutscht im Sturz. Es hat danach so richtig weh getan und da habe ich erstmal gekühlt. Man hat an dem Schienbein nur eine Schürfwunde gesehen aber sonst nichts. In der Nacht konnte ich teils überhaupt nicht schlafen, weil mein Schienbein so weh getan hat. Am nächsten Morgen hatte ich große Schmerzen beim aufstehen und laufen. Wenn ich mein Bein gerade mache schmerzt es am Schienbein, doch wenn ich es beuge unten am Knie was seit gestern nicht so war. Was kann ich tun damit der Schmerz aufhört und wie weiter verfahren?

...zur Frage

was ist mit meinem knie los, innenseite?

hi, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem knie, war damit bei einem Orthopäden, der meinte, meine Kniescheibe steht falsch, mehr nicht, habe paar mal physio gemacht aber jetzt seit mehreren Wochen habe ich heftige schmerzen in der knie Innenseite !!! beim laufen, treppen steigen, aber auch in der ruhelage.... das ist so, dass dann ein heftiges ziehen plötzlich kommt, wie so ein Messerstich und dann tut die ganze Innenseite weh und dann schwillt der schmerz ab, bis es wieder losgeht, beim treppenlaufen tut es immer weh :/ was kann das sein? irgendwas an der sehne? Kann ja nicht nur das mit der Kniescheibe sein.... LG Marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?