Schmerzen in der Brust wie ein blauer Fleck - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo,

ich würde dies noch ein bisschen beobachten, wenn es noch nicht zu lang ist!

Wenn nicht würde ich notfalls ein Krankenhaus aufsuchen! Hoffe kann dir wenigstens ein bisschen helfen!

Gute Besserung!

Ehm vllt wachsen die einfach nur 😂

denke nicht sollten schon "ausgewachsen" sein haha aber vlt

0

Warum Schmerzen meine Brüste bei Berührung?

Das ist mir vorhin aufgefallen als mein Freund da war und als er da angefasst hat tat das schon echt weh, dachte erst das liegt an ihm, dass er ein bisschen grob war, aber das ist jetzt immer noch so.. Fühlt sich an wie ein blauer Fleck, nur halt dass es nur an der Brust Unterseite ist o.O

Bin 16, meine Brüste sind glaube noch am wachsen (hoffe ich jedenfalls ;D), die Pille nehm ich auch Woher können die plötzlichen Schmerzen bei Berührung kommen?

...zur Frage

Starke schmerzen unter und in der linken brust?

Ich habe sehr starke schmerzen in und unter der linken brust. Meine Regel war schon vorbei. Das Atmen tun sehr sehr sehr weh. Ich kann nicht mehr vernünftig Luft holen und da ich ein bisschen erkältet bin und dann huste oder niese tut es sehr stark weh. Schwanger kann ich auch nicht sein weil ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Wisst ihr was das Problem ist?

...zur Frage

Schmerzende Brüste nach Periode - schwanger?!

Hallo, habe vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt und von da an immer ungeschützten Sex gehabt... habe am Freitag oder Samstag den letzten Tag meiner Periode gehabt ...und hatte vor der Periode wie auch währenddessen ziemlich starke Brustschmerzen bzw. spannen... normalerweise klingt dies zum Ende der Periode hin ab aber habe es immernoch... kann sie kaum anfassen... habe gedacht ich sei vllt. schwanger doch der Test den ich gestern gemacht habe war negativ... Was ist das nun ? Eine Schwangerschaft ist doch dann eher ausgeschlossen oder? Oder sind es einfach nur Hormonschwankungen? Danke schonmal.

...zur Frage

Psychosomatisch oder ernst...Schwanger?

Hallo Leute, meine Freundin ist nun dann 8 Tage mit Ihrer Periode überfällig wir haben vor morgen oder übermorgen einen test zu machen denoch macht mich das voll fertig. Eigentlich kann Sie nicht schwanger sein da wir kein GV hatten nur Petting.
Ich kann ned schlafen hab voll den schnellen puls und druck auf Brust...
Ich mach mir mega sorgen das Sie vielleicht doch schwanger ist...
Vielleicht kann mir jemand helfen...

...zur Frage

Periode übelkeit oder was anderes?

Hallo Leute am 17.3 war meine letzte periode und am 24.03 hate ich gv und am 26.3 war ich bei frauenartz ss ausgeschlossen, und meine periode kommt in 4 tage ist das nomal das meine brüste spannt sind und mir übel ist🤔

...zur Frage

komischer blauer fleck auf der brust?

Hallo, also ich hab seit ca. 1 Monat einen blauen fleck auf der brust. Ich kann mich nicht erinnern mich je angehaut zu haben und er tut auch nicht weh. Und ich bin weiblich. Weiß irgendwer, ob das normal ist? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?