Schmerzen in den fingern, bei trauer?

2 Antworten

Jeder zeigt andere Reaktionen bei Frust, Trauer, Wut, etc. Bei dir verspannen sich hallt die Muskeln in deinem Finger, bei mir schmerzt dann mein rechte Schulter. Das ist ganz normal und die einzige Art&Weise um das wegzubekommen ist, wenn man nie wieder mehr Trauer spürt, und das ist unmöglich.

Falls dies aber zu öfteren Verspannungen der Zittern führt dann geh mal zu Arzt und sag dem das mal, dann kann der vllt. dir ein Rezept für eine Creme verschreiben.

Gefährlich ist sowas nicht, also kein Grund zur Sorge :D

LG dein CupCakGirl

Wende dich an einen Psychiater oder Therapeuten damit du deine Probleme bewältigen kannst.