Schmerzen im Ohr nach Mandel-OP normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte meine Mandel op am 12.10.16. Am ersten und zweiten Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Am 03. - 07. hatte ich Schmerzen. Mit Schmerzmittel sind sie zu ertragen. (Hatte es mir schlimmer vorgestellt) Heute ist Tag 9 und hatte bisher keine Nachblutung. Mit den Ohrenschmerzen ist es normal. Bekomme am rechten Ohr immer noch ab und zu Schmerzen aber sobald ich Schnerzmittel einnehme verschwinden sie wieder. Geduld und positiv denken. :) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass Du zu lange eine Eiskrawatte um hattest ??? Zumindest machte man das früher so.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftFan432
18.10.2016, 20:24

Im KH hab ich nur ab und zu welche bekommen, aus dem bin ich am Sonntag rausgekommen, seit dem keine mehr und die Krawatten nie wirklich lange.

0

Diese Schmerzen sind normal und können noch wochenlang anhalten....

Ich hatte sie ziemlich genau 4 Wochen lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftFan432
18.10.2016, 20:23

oh mann, aber danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?