Schmerzen im Mund bzw. auf meiner zunge.

Das bläschen  - (Schmerzen, kann nichts essen)

4 Antworten

Hallo!

So ein Bläschen hatte ich auch einmal, und es ist bis jetzt immer nach ca. 5 Tagen von allein weggegangen. Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen, allerdings glaube ich nicht, dass es dagegen irgendwelche Medikamente gibt. Es heißt also: Abwarten und Tee trinken ;)

Versuch mal mit Vodka zu desinfizieren...

Und bestreich die Stelle mal (ja, das ist ernstgemeint) mit Honig bzw. lass Dir jede Stunde mal einen Löffel davon im Mund zergehen. Honig wirkt antIbakteriell und ist sehr gesund!

Gute Besserung!

das ist wahrscheinlich ein salzbläschen. dagegen hilft es, wenn du dir eine tasse wasser kochst, und dort zwei beutel kamillentee reinmachst. das musst du dann extra lange ziehen lassen, so 15 minuten, und dann damit den mund ausspülen, und ein wenig einwirken lassen. das kannst du morgens und abends machen, bis das bläschen weg ist.

auf ein wattestäbchen salz und drauf damit, brennt etwas aber hilft wirklich!!