Schmerzen im inneren Fuß, was kann es sein?

Rot = Schmerz  - (Arzt, Schmerzen, Füße)

1 Antwort

Hallo! Leider kann das richtig viel sein. Tritt das nur bei bestimmten Schuhen auf? Wird das bis Montag nicht besser so solltest Du zum Arzt.  Hast Du  Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. Pferdebalsam enthält mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

pikiii
Fragesteller

Nee egal welcher Schuh ich war heute beim Arzt zum rötgen habe aber leider noch kein Befund .

kami1a, UserMod Light  20.11.2015, 16:37
@pikiii

Melde Dich dann mal - vielleicht muss auch eine  C T gemacht werden.

pikiii
Fragesteller

Ja mach ich , trotzdem danke