Schmerzen im inneren Fuß, was kann es sein?

Rot = Schmerz  - (Arzt, Schmerzen, Füße)

2 Antworten

Hallo! Leider kann das richtig viel sein. Tritt das nur bei bestimmten Schuhen auf? Wird das bis Montag nicht besser so solltest Du zum Arzt.  Hast Du  Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. Pferdebalsam enthält mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Nee egal welcher Schuh ich war heute beim Arzt zum rötgen habe aber leider noch kein Befund .

1
@pikiii

Melde Dich dann mal - vielleicht muss auch eine  C T gemacht werden.

0

Ja mach ich , trotzdem danke

0

Hallo,

Was war es den?

Ich habe den selben Schmerz!

Grüsse

Hab eine Fehlstellung also laufe nach innen und meine Muskeln sind zu schwach

0

Die Schmerzen im operierten Fuß werden unerträglich trotz Schmerzmittel wenn ich zu Bett gehe

Vor 3 Tage hatte ich eine Fuß OP - Hallux Valgus und 2 und 3. Zeh. Ich nehme Voltaren und bei Bedarf Novaminsulfon. Am Tage habe ich in Ruhe keine Schmerzen . Sobald ich im Bett liege kommen sehr starke, stechende, schneidende Schmerzen in der operierte Stelle. Nach dem Aufstehen ist wieder Ruhe. D.h. ich kann bereits 3. Nacht nicht schlafen. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß bzw. Peronealsehne?

Hey leute ich bin 15 Jahre alt. Habe Proboeme mit meinem Rücken (Kyphose) und gehe zu einer Physiotherpie. Ich habe seit heute Nachmittag mega schmerzen im Fuß, bei der Peronealsehne. Am meisten wenn ich Laufe, also wenn ich meinen Fuß belaste. Habe auch davor Krankengymnastik gemacht, ich muss zugeben, habe mein Fuß da sehr belastet. Was denkt ihr habe ich im Fuß schmerzen wegen meinen Rücken? Oder ist es was anderes? Muss ich morgen in Notaufnahme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Fuß schmerzen ziehen bis zum Knie hoch?

Hallo
Ich bin am Freitag mal wieder umgeknickt bei einem Spiel ich hatte dann sofort richtige Fuß schmerzen. Nun ja seit gestern ist es auch bisschen angeschwollen und blau und (gestern in der Früh/Nacht) und seit gestern Abend tut echt jeder Schritt weh und die Schmerzen ziehen sich auch bis das ans Knie. Was kann ich gegen die Schmerzen machen? Ich kann mein Fuß nicht schonen da ich heute bei einem Fest von der Kirche helfen muss und viel laufen. Ah und was könnte das für eine Verletzung sein und was könnte ich dagegen machen ich weiß ihr seit keine Ärzte.
Danke schonmal für jede Antwort und ein schönen Sonntag noch
Lg handballgirl

...zur Frage

Fuß wird rot und schmerzt?

Hallo,

ich hatte vor ca. 10 Wochen eine massive Prellung und eine Knochenquetschung am rechten Fuß. Da ich keine Schmerzen mehr hatte und man am Fuß auch nichts mehr gesehen hat, habe ich wieder angefangen ab und zu Sport zu machen.

Mein Problem jedoch ist, dass wenn ich den Fuß mehr belaste, er abends richtig rot wird und wieder weh tut.

Ist da irgendwas nicht verheilt? Nach 8 Wochen habe ich das erste mal wieder Sport gemacht, war das zu früh?

Die Rötung und die Schmerzen gehen nach 1-2 Tagen dann auch wieder weg, aber warum tut er immer weh und wird rot, wenn ich ihn stärker belaste?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

...zur Frage

Schmerzen am inneren Knöchel, nicht dick oder blau geworden

Hallo,

da ich leider erst am Freitag einen Arzttermin habe, wollte ich euch einfach mal auf gut Glück fragen ob ihr vllt eine Ahnung habt, was ich habe. Möchte halt nur schonmal vorab wissen, was es sein könnte. Zum Arzt werde ich ja aufjedenfall gehen ;)

Ich hab am rechten,inneren Knöchel schmerzen, der genaue Bereich ist auf dem Foto zu sehen. Selbst wenn der Fuß nicht belastet wird, habe ich dort leichte schmerzen. Am meisten Schmerzt es wenn ich Fuß Strecke. Der Knöchel ist aber nicht dick oder blau.

Bei einem Muskelriss würde es doch Blau werden, oder nicht? Soll ich es am besten kühlen oder zieht sich dadurch der Muskel/ die Sehne zusammen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?