Schmerzen im Brustkorb nach Schlag

4 Antworten

Du musst vorsichtshalber zum Arzt, Wenn eine Rippe angeknackst ist, kann das Rippenfell einreissen und dann fällt die Lunge zusammen. Auch wenn du nur eine Prellung hast, wird dir der Arzt ein Schmerzmittel verschreiben, weil bei dieser Verletzung durch die Schmerzen nicht mehr genügend tief geatmet wird und es deshalb zu einer Lungenentzündung kommen kann. Gute Besserung!

15

Mach den Leuten nicht so große Angst!

0

Hey. Also ich spreche aus Erfahrung. Mir wurd grundlos gegen den Brustbein geschlagen vor 2 Jahren. Arzt hat gemeint, dass mein Brustbein abgebrochen ist. Bei mir wurde noch ein CT,EKG etc gemacht zur Sicherheit. Leider wurde nichts mehr gefunden. Hab nach 2 Jahren immer noch starke Schmerzen und yoa... Gute Besserung!

veilleicht hat er dir eine oder mehrere rippe/n gebrochen. geh lieber zum artzt!

Schmerzen auf der rechten brustkorbseite.

Guten Morgen allerseits. Ich bin am Samstag ( vor 6 Tagen) an einer gemeinen erkältung erkrankt die sich jetzt langsam wieder bessert nur der hartnäckige Reizhusten ist noch geblieben. Mit ist vor 4 Tagen aufgefallen das wenn ich huste oder tief einatme oder mich sogar kurz irgendwie anders bewege aber überwiegend wenn ich huste tierische Schmerzen am Oder unter dem Brustkorb auf der rechten bekomme. Diese Schmerzen hatte ich so noch nie nach einer Erkältung vom Husten gehabt und gerade weil die an die 5 Tage schon andauern macht's mir recht große Sorgen. Könnte es denn eigentlich was ganz harmloses sein wie z.b irgendwas eingeklemmt oder so? Weil es fühlt sich auch wie Muskelkater an aber mittlerweile kann ich den schmerz nicht mehr so richtig unterscheiden. Was kann man gegen so ne Einklemmung tun?

Wäre dankbar für Ratschläge :)

...zur Frage

Schlag gegen Brustkorb kann was passieren?

Hab ein schlag gegen meine Brust bekommen unzwar hierhin (siehe Bild)

Habe jetzt paar Gedanken ob etwas schlimmes passieren kann???

...zur Frage

Schlag gegen Brustkorb?

Gestern habe ich einen mittel starken Schlag in den BrustkorbBereich abbekommen, wonach dieser etwas wehtat. Heute ist es etwas schmerzhafter geworden, da es beim ein Atmen leiht wehtut und sehr weg, wenn ich zB beim liegen aufstehe oder hart Druck ausübe. Es ist der Bereich genau zwischen den Rippen zwischen den Beiden Brustkorbbereichen. Wann heilt es? Was kann das sein und was soll ich machen
Danke

...zur Frage

😷😷STECHENDER SCHMERZ BEIM ATMEN (rechter Brustkorb)😷😷?

Seit heute Morgen hab ich am rechten Brustkorb einen stechenden Schmerz sobald ich einatme😷. Desto tiefer ich einatme desto mehr sticht es.  Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Kann nur flach atmen,
Danke für hilfreiche Antworten 😞😔

...zur Frage

Größe Schmerzen im Brustkorb nach Niesen

Seitdem ich Grade Niesen musste. Habe ich große Schmerzen im brustkorb wenn ich aufrichte, huste oder tief einatme. Was kann da los sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?