Schmerzen im Arm beim längeren hochhalten

3 Antworten

Kann es sein, dass Du diese Bewegung selten machst?

Das würden die Schmerzen erklären, man sagt dazu auch untrainiert!

Ich habe das nämlich auch und ich weiss, dass ich meine Arme durch meine Behinderung selten hoch nehme, wenn ich sie mal hoch nehmen muss, wie z.B. Beim Haare föhnen, wenn ich am Hinterkopf föhne, dann tun mir die Arme auch weh. Ich weiss, dass ich sie mehr trainieren sollte, aber man tut es denn eben doch nicht.

L. G. Elizza

bist du unsportlich und unfit? wenn du nicht gelegentlich deine muskeln dehnst dann tun sie schnell weh.. auch bei minimalen bewegungen.

Es liegt daran das du diese muskeln nicht oft bewegst bzw betätigst und wenn dadurch des blut noch runter läuft ist es bei jeden durchschnittlichen Menschen so