Schmerzen hinter dem letzten Backenzahn

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nötig, morgen zum Zahnarzt zu gehen. Dein Weisheitszahn bricht durch, hat wahrscheinlich wenig Platz und hat sich bzw. die Zahnfleischtasche entzündet. Diese Entzündung geht nicht ohne Behandlung weg. Nimm heute Abend eine Schmerztablette (Ibu 600) und nimm ein Kühlpad mit ins Bett, das lindert auch ein wenig den Schmerz. Gute Besserung.

Deichgoettin  17.11.2014, 10:31

Danke für den Stern :-)

Wahrscheinlich sitzt der Zahn auf Eiter ! Ab zum Zahnarzt !

Hi, ich will Dir keine Angst machen , aber ab zum Zahnarzt. Mein Zahnarzt hat mir gesagt faule Zähne waren im Mittelater die zweithäuftigste Todesursache nach der Pest. Bekommst Blutvergiftung, Kann auf den Herzmuskel gehen und und und. Also morgen ist Freitag und abklären lassen. Greets Fleckyy .. und nicht auf die leichte Schulter nehmen

Wenn man große Schmerzen hat, ist es niemals unnötig einen Arzt aufzusuchen. Wahrscheinlich kommen die Weisheitszähne jetzt durch. Das kann schon weh tun.

Fleckyy  23.10.2014, 23:20

... Gesundheitsfragen nie so leichtfertig nehmen, was ist wenn etwas passiert dann hast Du bei Gericht mit Deiner Aussage schlechte Karten

Schmerzen haben immer einen Grund, wenn du sie hast kannst du nicht unnötig zum Arzt rennen. Vor allem wenn sie über Wochen bleiben und du schon die Haushaltsapotheke geplündert hast.