Schmerzen durch Kopfhörer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beimir war das am anfang auch so aber inzwischen spür ich nix mehr

Wenn ihr ein Sofa oder irgend sowas habt, klemm das Teil mal einen Tag über die Armlehnen. Soll halt was sein, das einen Klacks größer ist als Deine Birne. Mit etwas Glück leiern die dann ein bißchen aus.

Ich finde, du solltest auf keinen Fall Kopfhörer weiter verwenden, die dir nur weh tun. Wenn du sie nicht einfach in der Ecke liegen lassen willst, kannst du ja mal in deinem Freundeskreis fragen, ob sie jemand möchte? Vielleicht sind deine Ohren ja einfach zu "klein" für die Kopfhörer. Sonst empfehle ich dir auf jeden Fall, dir neue zuzulegen, außer, du akzeptierst die Schmerzen beim Musikhören, was ich jedoch bezweifle. (;

Qualitative Kopfhörer kaufen

Ich suche Kopfhörer mit guter Qualität ( Bass, Surround), die so höchstens 50Euro teuer sind. Ich suche nicht diese "Mini-Stöpsel", sondern Kopfhörer, die das ganze Ohr bedecken. Ich habe im Fachgeschäft Langheld welche für 40 Euro gesehen, dachte mir aber, dass es bestimmt noch billigere und bessere gibt.
Hat jemand von euch da schon Erfahrung gemacht und kann eins weiterempfehlen?

...zur Frage

Kopfhörer Apple…

Also bei dieser Frage komme ich mir echt behindert vor, aber ich erzähle sie Trotzdem…: ich habe generell ein Problem mit Kopfhören. Ich besitze mindestens an die 5 Stück, am meisten nutze ich aber die EarPods von dem iPhone 4. Entweder liegt es daran das ich ne kack Ohrform habe, oder ich einfach zu Blöd bin mir Kopfhörer ins Ohr zu Stecken. Wenn ich Kopfhörer ins Ohr stecken will ( egal ob inEars oder Normale) Sie Fallen bei mir ALLE nach 2 Minuten immer Raus, oder werden so locker das man nix mehr Hört. Könnt ihr mir Erklären wie man ganz normale Kopfhörer so ins Ohr steckt das sie fest sitzen und auch da bleiben?. Wie gesagt ich komme mir echt dämlich vor aber ich hoffe ihr könnt mir helfen…

Vielen Dank im Voraus

Tuningfritze99

...zur Frage

Gewöhnen sich die Ohren an Kopfhörer?

Ich habe mir die Apple EarPods gekauft in der Hoffnung, dass die nicht so drücken wie die "alten" Kopfhörer von Apple. Allerdings drücken die nach einigen Minuten auch im Ohr und ich muss die ständig anders drehen, damit es nicht mehr wehtut. Gewöhnen sich die Ohren noch daran? Bei Meiner Brille haben sich die Ohren ja auch daran gewöhnt und taten dann nicht mehr weh, allerdings war das ja aber auch von außen..

...zur Frage

Kopfhörer & Ohrenschmerzen

Heyho,

also ich hab hier ein Gamer Headset, das halt geschlossen über beiden Ohren liegt. Nach so 15-30 Minuten fängt mein linkes Ohr, und nur das linke an zu schmerzen. So richtig schmerzen isses nicht, es ist unangenehm. Sobald ich dan Kopfhörer wegnehme, ist es wieder normal.

Ich hab kP was das ist & woran es liegt, weils a) nur beim linken Ohr ist und b) ich es schonmal bei einem anderem Headset hatte.

Weiss da jemand was genaueres drübeR?

mfg

...zur Frage

Double Helix und Kopfhörer?

Hey, ich lasse mir morgen einen double Helix stechen lassen und wollte nun wissen, ab wann ich dann wieder Kopfhörer tragen kann. Ich weiß, dass die Heilung meist 3-6 Monate dauert.. Ab wann kann ich also wieder Kopfhörer tragen ohne die ganzen Schmerzen usw? Und nein ich meine keine in ear Kopfhörer, danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?