Schmerzen beim Wasserlassen wegen Pille danach?

7 Antworten

Wenn Du Dich nicht sofort zum Doktor schleichst, klemme ich Dich unter den Arm und schleppe Dich selbst hin! Hör nicht auf die Amateurmediziner bei GF, sondern auf Deinen Doc! Und er darf und wird niemandem etwas von Deiner Pille erzählen, ganz verblödet ist er ja wohl auch nicht...

Ich glaube nicht, dass das mit dieser Pille zu tun. Du wirst Dir wahrscheinlich einen Virus oder einen Pilz eingefangen haben und so etwas kann höllische Schmerzen verursachen. Du mußt sofort zu einem Arzt gehen. Du solltest Dich auch auf kein WC mehr setzen und bei Dir zu Hause sofort danach reinigen, denn Du kannst alle damit anstecken (wenn es ansteckend ist, aber das sind die Meisten). Wahrscheinlich hast Du das auch auf einem fremden WC geholt.

Bevor Du Dich weiter verrückt machst, geh am Montag zum Arzt und lass Dich gründlich untersuchen. Was sollte Dir groß passieren, nur weil Du die Pille danach genommen hast. Der Arzt wird Dich evtl. über die Risiken aufklären, den Kopf wird er Dir wohl kaum abreißen. Wenn Du nicht zum Arzt gehst kann Dir auch nicht geholfen werden. Es hilft Dir auch wenig hier noch mehr Fragen deswegen einzustellen, da Ferndiagnosen von Laien Dir gar nicht weiterhelfen. Jede Krankheit hat eine Ursache, die muß behoben werden. Das kann nur ein Arzt und keine Ratgeberseite. Gute Besserung. LG TawaGirl

Was möchtest Du wissen?