Schmerzen beim Wasserlassen nach Fahrrad fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es liegt am Sattel. In guten Fahrrad Geschäften kann man sich das Fahrrad auf seine Bedürfnisse anpassen lassen. Sowas würde ich an deiner Stelle machen. Die können dir auch sagen ob der Sattel passend für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ein bisschen so, als würde dein Fahrradsattel einen eher ungünstigen Druck auf deinen Genitalbereich ausüben.

Vielleicht hast du ein neues Fahrrad oder einen neuen Sattel? Oder vielleicht wiegst du heute etwas mehr als vor 2 Jahren? Das könnte die Druckpunkte und die Druckintensität verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander97
21.02.2017, 21:15

Selber Sattel wie damals, gewicht gering mehr. Hab auch schon überlegt anderer Sattel

0

Hallo, finde Gimpelchen hat völlig recht. Has Problem könnte von zu enger Kleidung oder zu hartem Sattel kommen. Geh zu einem 2. Urologen und besorg einen weicheren und bequemeren Sattel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es der Facharzt...der Urologe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander97
21.02.2017, 20:55

Ja, war ein Urologe

0

Was möchtest Du wissen?