Schmerzen beim Orgasmus? Bitte um Hilfe!?

6 Antworten

Das klingt mir aber nicht sehr schön, was du da erzählst. Ich würde dir vielleicht raten, Geduld zu haben. Das bessert sich ganz sicher im Lauf der Jahre!

Nichts überstürzen und das Leben und die Liebe genießen. Sex in jeglicher Form ist primär für die Freude gedacht und nicht für Qual.

Windseeker14
Fragesteller

Du meinst es für den moment einfach zu lassen? Ja, ich habe jetzt ja auch schon sehr sehr wenig sex, und die paar male allein waren eigentlich nur dazu da, es mal entspannt zu versuchen um die Schmerzen zu vermeiden.

Hast du eine Ahnung, was ich tun kann, dass es schneller vorbeigeht?

verreisterNutzer  08.07.2018, 16:11
@Windseeker14

Leider nein. Aber ich wünsche dir das Allerbeste. Hab Spaß.

Der Frauenarzt, dafür gibt es den, wird Dir am besten helfen können!

Viel Erfolg und gute Besserung!

Am Besten wird es sein, wenn du zum Frauenarzt gehst und darüber redest. Hier erhältst du nur Antworten von "Laien". Was wirklich los ist, kann dir wohl keiner sagen, zumal dich hier auch keiner richtig kennt.

Ich denke, dass der Kopf und gemachte Erfahrungen eine sehr große Rolle spielen können. Dadurch kann man sich automatisch verkrampfen und dann tut es eben weh. Der Kopf denkt, dass es nun weh tut und dann tut es auch weh, weil man sich verkrampft.

verreisterNutzer  08.07.2018, 16:11

Da ist was dran...!

Windseeker14
Fragesteller

Ja, das wäre Möglich. Danke für deine Antwort!

Ich würde auch meinen, dass es das Beste wäre, wenn Du baldmöglichst einen Arzt bzw. eine Ärztin Deines Vertrauens aufsuchst um das abklären zu lassen. Denn das ist alles andere als normal. Sex und Selbstbefriedigung sollten normalerweise entspannende, schöne Erfahrungen sein und haben nichts mit Schmerzen zu tun. Und warum sollst Du unnötig leiden?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! :)

Ich glaube, dass das relativ normal ist, du hast ja noch nicht so viel Erfahrung... Vielleicht reibst du einfach zu stark oder so? Das Problem hatte ich anfangs nämlich... Versuch mal, den Druck ein bisschen zu reduzieren und langsamere Bewegungen zu machen.