Schmerzen beim Finger in Scheide einführen?

7 Antworten

Naja gut finde ich es nicht das du mit ich sag mal ohne Beziehung sowas machst, den auf Jungfrauen warten die Jungs leider nur, sobald man geknackt ist die nächste dran. Wie der ganz unten schon sagte Trophäe!

Das du am Anfang noch so eng bist ist normal, du hast ja noch das Jungfernhäutchen das reist dann wenn du ein Dildo oder eben Geschlechtsverkehr hast.
Ich würde dir aber raten falls du die Pille nimmst was hoffe trotzdem ein Kondom zu nehmen das Schützt dich vor Geschlechtskrankheiten, an den Kondom ist schon eine Fettfilm drauf damit es besser zum einführen geht unter anderen.

Es gibt verschiedene Arten mit Noppen ohne ,Glatte, Gerillte, und auch in schönen verschiedenen Farben.

Und wie da unten gesagt wurde Anal, lass dir damit zeit den DAS ist schmerzhaft und gar solltest du erst mal selbst schauen was du willst. Erkunde dich in diesen Bereich erst mal selbst, den dafür sollte doch mit Vorsicht angegangen werden weil´s grade am Anfang gar die noch nie Sex hatten sehr schmerzlich sein wird.

Achso, und nach dem Sex wirst du nicht mehr so eng sein, so das du Ob´s dann ohne Probleme dann nutzen kannst.

Lass dich nicht zu etwas überreden was du nicht willst, lass dir Zeit du bist 16, du wirst mit 20 noch immer alles tun können, oder 18 oder wie auch immer.

Hoffe war eine Umfangreiche Information für dich und hilfreich

Ps: am besten wäre es wenn dich selbst vortastest, mit einen kleinen Dildo zb. oder irgwas anderes in der Art.

Den wissen tust du es nicht ob er Verantwortungsvoll handelt, den sollte er einfach machen ohne Vorsichtig zu sein kann das schon sehr schmerzhaft werden. Um das zu umgehen erforsche dich selbst und schau das du vlt es erledigst bevor er dich erledigt oder evtl sogar Traumatisiert.

Klingt für manche vlt lustig aber das soll wenn schon wenigstes ein halbwegs gutes Erlebnis werden und kein Abschreckendes Beispiel werden. 

Wenn du was einführen willst (auch deinen Finger) solltest du schon genug feucht sein. Also erstmal davor normal reiben bis du feucht bist oder die Finger etwas anfeuchten und dann versuchen. Ein Penis sollte auf jeden Fall reinpassen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja mal mit mehreren Fingern versuchen, die dann etwa so dick sind wie ein Penis. Mach dir keinen großen Kopf, das meiste klärt sich wenn es dazu kommt :)

2

Danke:-)

0

Du musst du dich einfach entspannen dann klappt das auch. Ziehe dich nackend aus leg dich ins bett und stell dir den Mann vor und so schließe die Augen. Streichel dich und stell dir vor es wäre seine Zunge und Hände. Streichel dein Kitzler, Brüste, Nippel und so weiter.

Bis deine vagina richtig nass ist und lass dir zeit, denn wirst du merken, dass sie richtig feucht ist, dann passt auch dein finger ohne Schmerzen rein und vielleicht auch mehr als ein Finger.

Und wenn du das erste mal mit ihm schläfst musst du dich genauso entspannen, natürlich kann das erste mal ein wenig weh tun aber umso entspannter du bist umso weniger tut es weh.

Und kondom nicht vergessen ja?

LG

meine freundin hat schmerzen und einführen und während

hi leute... ich bin mit meiner freundin schon 1 jahr zusammen, habe sie auch entjungert ist auch schon 8 monate her... trotz der langen zeit hat sie immer noch schmerzen beim einführen von meinem penis und während auch zur zeit... am anfang wars normal das sie nur schmerzen am anfang hatte also beim einführen aber das sie jetzt sogar schmerzen während hat wundern uns beide... am anfang dachten wir das es normal ist bei jungfrauen weil sie ja eng sind... aber es vergeht nicht... ich meine sie ist feucht und alles... ist aber eng... ist verspannt usw... und wir wissen wirklich nimma weiter... wir haben so ziemlich alles versucht wir haben 3 verschiedene frauenärzte aufgesucht keiner weißt was es sein könnte... hilft uns bitte

...zur Frage

Freundin will Sex aber ich will nicht?

Meine Freundin (18) möchte mit mir (18) sex haben wir sind jetzt schon paar Monate zusammen. Nur wenn ich ehrlich soll hab ich angst sie zu enttäuschen bzw es nicht gut genug zu machen da es mein erstes mal ist und zweitens hab ich nicht so grosses Interesse an Sex nun hab ich Angst sie zu verlieren das einzige vorteilhafte wäre den Titel jungfräulich loszuwerden. Was soll ich nun tun? Ich will sie nicht enttäuschen

...zur Frage

Ich bekomme mein Finger nicht einmal halb in meine Scheide?

ich Bekomme mein Finger nicht einmal halb in meine Scheide, habe aber einen Freund und wir möchten mit einander schlafen. Habe jetzt Angst das sein penis nicht reinpasst weil nicht mal ein Finger reinpasst. Was soll ich tun ohne mich zu entjungfern? (Und ich bin auch immer entspannt und feucht, benutze keine Tampons)

...zur Frage

Sex? Junge spürt nichts?

Hey ich mach es mir oft selber und ich schiebe mir auch öfter eine Deo Dose rein ....nun habe ich Angst, wenn ich mein erstes mal haben werde, das meine scheide zu groß ist und der Junge nichts spürt ....

Kann das sein ?

...zur Frage

Finger in die Scheide einführen.

Ich befriedige mich selbst, d.h. ich reibe meinen Kitzler. Vorgestern habe ich versucht meinen Finger, in meine Scheide einzuführen, doch es ist so unangenehm, heißt das, dass ich beim SeX mit einem Jungen nichts fühle, oder ist das normal, es fühlt sich auch ein wenig so an, als müsste ich auf Toilette. Normal ?

...zur Frage

Mein vagina viel zu eng?

Ich habe mich gestern zum ersten Mal getraut in mein Loch mit dem Finger zu gehen. Sonst mache ich sb immer außerhalb an der scheide.Allerding ist das Loch so eng das nur ein Finger reinpasst, jetzt frage ich mich wie da jemals ein ganzer penis reinpassen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?