Schmerzen bei Analsex?

5 Antworten

Der Schmerz ist normal. Der After ist nicht für eine solche Dehnung ausgelegt. Schon gar nicht von aussen.

nutzlosesWissen
Fragesteller

Das Problem ist nicht die Dehnung. Bis zu einer gewissen Tiefe klappt alles problemlos. Nur halt ab, lass mich schätzen, 15cm wird es unangenehm.

anonym0507  25.06.2020, 19:49
@nutzlosesWissen

Dann soll er dich nicht so tief penetrieren. Die meisten nerven sitzen ja eh an der Eichel und der vorhaut, die bekommt er ja locker rein ohne die 15 cm zu überschreiten.

Ich mag diese Praktik garnicht (weder passiv, noch aktiv) zum einen der Schmerzen wegen aber noch andere Gründe.

Lass dir nix erzählen das das dazugehört, wer so redet will nur seinen Willen durchsetzen und der Partner ist ihm Sch....egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Schmerzen hast, lasst halt den analsex weg oder sag ihm, er soll nicht so tief rein oder ihr tauscht die Rollen, wenn ihm das nicht so wehtut. Es gibt ja auch noch oralsex und Handjobs...

Du hast zwei Schließmuskeln.. einen äußeren und einen inneren. Kann sein das du mehr Zeit brauchst den inneren zu dehnen..( auf jeden Fall solltest du, wenn er deiner Meinung nach an der Stelle angekommen ist die schmerzt.. mal leicht drücken als ob du aufs Klo müsstest.) Kann aber auch schlicht die Stellung sein. Bei manchen Stellungen wird der Darm ungünstig geknickt.

Dein Freund hat halt keine Ahnung oder du entspannst dich nicht dabei.

nutzlosesWissen
Fragesteller

Ersteres fällt auf jeden Fall raus.