Schmerzen am Schambein nach hartem Sex?

5 Antworten

Kann man schlecht von der Ferne aus sagen jedoch ist es üblich wenn man sich "stößt" einen blauen Fleck zu bekommen . 

Wird sich wohl in den nächsten Tagen wieder zurückbilden - wenn nicht, (wie immer) einen Arzt befragen .

Vermutlich eine Prellung!

Sollte nach 2-3 Tagen weg/besser sein!

Und dss nächste mal bremse den Kerl ein wenig ein! 😎

Das kann sicherlich normal sein. Aber da muss es schon "hoch her gegangen" sein ....

Tut Spirale bei hartem und tiefen Sex weh?

Hallo,

ich habe seit heute eine kleine Kupferspirale, für Mädchen die noch nicht schwanger waren. Ich habe eine kleine Gebärmutter... stehe auf sehr harten, tiefen und schnellen sex.

Wollte fragen ob die Spirale dabei dann sehr schmertzt oder weh tut?

LG, annabanana1233

...zur Frage

Schmerzen beim Aussitzen (Reiten)

Hallo ihr Lieben

und zwar hat meine Freundin mich gefragt, ob ich hier mal fragen kann was man gegen Schambeinschmerzen machen kann.

Wenn wir fertig sind mit dem Reiten, klagt sie immer über Schambeinschmerzen. Sie sagt, dass diese auch während des Aussitzens auftreten. Sie kann sich meist danach nichtmal auf einen normalen Stuhl setzen vor schmerzen... Wenn sie sich gerade hinsetzt dann hat sie schmerzen, setzt sie sich dann weiter hinter auf den Po, dann kommt bei ihr automatisch ein Rundrücken, aber die Schmerzen sind weg..

Was kann man denn dagegen machen? bzw irgendwelche Tipps um besser zu sitzen?

...zur Frage

Was kann das sein - Schmerzen im Schambein?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im linken Schambein das hoch zum Bauch führt genau neben dem linken Bauchnabel. Ich habe dazu noch Blähungen, leichte Schmerzen beim Wasserlassen und beim Druck ausüben des Stuhlganges leichte Schmerzen. Der Arzt meinte es soll wohl eine Schambeinentzündung sein, obwohl ich zurzeit wenig Sport treibe. Leistenbruch ist ausgeschlossen. Was glaubt ihr was das ist? Kennt ihr sowas oder mal erlebt?

Danke im voraus.. Ich weiß, dass Ferndiagnosen schwierig sind nur wie schätzt ihr die Sache ein...?

...zur Frage

Schmerzen an Klitoris?

Hallo.. Also, ich hatte Sex mit meinem Freund. Er hat mich währenddessen auch am Kitzler gefingert, denke mal, dass er es ein bisschen übertrieben hat. Aufjedenfall tut der Kitzler jetzt schon fast eine Woche weh, wenn ich dran komme und juckt auch manchmal.. Hat jemand eine Ahnung , was das sein könnte? Würde gerne einen Frauenarzttermin vermeiden :D

...zur Frage

Schmerzen im oberen linken Oberschenkel, innenseite?

Hallo,

Ich (w, 19) habe seit 2-3 Tagen Schmerzen  (Ziehen) im oben genannten Bereich. Sie sind ohne einen ersichtlichen Grund aufgetreten (wie z.B. nach Training -> Zerrung oder so etwas). Es ging dann wieder weg aber kam jetzt auch wieder, sobald ich mein Bein z.B anhebe oder bestimmt Bewegungen mache. Zudem habe ich auch Schmerzen wenn ich mit einem Finger auf mein linkes Schambein drücke.
Von außen sind keine Veränderungen sichtbar.

Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber an der Arbeit muss ich teilweise recht schwer heben (im Lager) und bin viel in Bewegung.
Außerdem nehme ich seit 3 Wochen die Pille (Maxim).

Wenn es nicht besser wird werde ich aufjedenfall zum Arzt gehen, aber ich würde gerne trotzdem jetzt schonmal wissen was es sein könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Über Antworten bin ich dankbar! :)

...zur Frage

Schmerzen beim Toilette gehen nach dem Sex?

Frage steht oben, bin weiblich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?