Schmerzen am Handgelenk wer kennt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas ist kein Fall für eine Frage in irgendwelche Internet-Foren, sondern für einen Orthopäden und den solltest Du recht rasch aufsuchen, bevor es noch schlimmer wird.

Das ist wie Spliss ... rechtzeitiger Spliss-Schnitt erspart den Verlust an Haarlänge.

Notaufnahmen in Kliniken sind dafür keine Lösung, denn das bedarf richtiger, oerdentlicher Untersuchungen. Wenn dagegen nichts unternommen wird, kann es eben nur schlimmer werden.

Ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich das lindern und heilen lässt  .... und dass Du dem Fach erhalten bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und geh auf jeden Fall zum Arzt, der kann es vlt schon jtz "heilen" oder wenigstens abdämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl oder übel den Beruf wechseln müssen, leider.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Edalimu 04.02.2016, 22:12

Das ist mein Traumberuf in ein paar Monaten fängt meine Meisterschule an so einfach geht das leider nicht ...:(

0
imanonym2 04.02.2016, 22:26

Dann geh zum Arzt und lass dich dort beraten

0

Was möchtest Du wissen?