Schmerzen am hals nach würgen und beißen beim sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca ne Woche heben die bei mir immer, wobei die so am 3. Tag rum am meisten weh tun, da zieht das bei mir bis in den Kopf hoch.

Man KANN sich dabei ernsthaft verletzten, da eben auch die Hauptschlagader dort liegt (unter anderem), aber die Chance ist sehr gering (genauso gering btw wie die Chance das du dann noch jetzt mit uns schreiben würdest ;) )

Sind halt Hämatome, gleichzustellen mit ganz normalen Blauen Flecken, eigentlich dürfte das nicht soo schmerzen nur wenn drück drauf ist, Nachdem aufstehen solltest du schon eine Linderung der Schmerzen spüren, ansonsten nimm jetzt schmerztabletten, wenn du es garnicht mehr aushältst.
LG

Make-up evt. oder ein Schal ansonsten abwarten, müsste  mit der Zeit verschwinden

oder die stellen mit Eiswürfeln kühlen

Beißen ist scho okay. Aber seid beim würgen bitte vorsichtig - da kann einiges passieren und so ohne sind einige Folgen nicht....