Schmerz unter dem Knie, woher? Bitte

Stelle vom Schmerz - (Sport, Schmerzen, Knie)

7 Antworten

Vielleicht ist dein Knie einfach überbelastet und deshalb etwas gereizt. Geh auf jeden Fall zu einem Orthopäden und lass das abklären, bevor es noch schlimmer wird :) Bis dahin solltest du dich mit dem Sport vielleicht etwas einschränken bzw. es erst einmal ganz sein lassen. Ferndiagnosen kann hier niemand stellen, das weißt du ja auch. Erklär deinem Arzt ganz ausführlich, wann und wie die Schmerzen auftreten, so wie du es hier auch getan hast. Je mehr Informationen er hat, desto schneller kann er (im besten Falle) eine gute Diagnose stellen; nur so als kleiner Tipp ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, auch wenn mein Kommentar vielleicht nicht so viel geholfen hat :) LG Rabea

Die Schmerzen Kenne ich auch hatte ich auch. Immer Beim Laufen komischerweise ist es wider weg ich hatte keine ahnung was es wahr aber ich hatte mich ein wenig geschont also weniger Sport dann ging es wider. Aber wen es nicht besser wird nach der kleinen Pause dann zum Arzt.

Ich hatte das auch schonmal nur etwas höher , ich musste in die Röhre es stellte sich herraus das ich was mit dem Knorpel hatte was dann aber wieder von selbst heilt. Streich ein bisschen Voltaren drauf geh' am besten zum artzt und lass dich durch die röhre untersuchen,ist immer das beste :))

Knie gelenk schmerz (vorne) nach dem Aufstehen?

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und beim Aufstehen war ein stechender starker unangenehmer schmerz im vorderen Knie bereich. Im äußeren und Inneren bereich des Knie gelenks also am Meniskus glaub ich sind sie am stärksten. in der Mitte geht es. Es zieht sehr hart und sticht sehr hart. Am stärksten ist es beim Aufstehen / Hinsetzen. Beim Gehen schmertzt es auch sehr stark. Was hab ich? Sollte ich dringend zum Artzt? Er hat ja leider zu. Soll ich bis Montag warten und gucken ob es immernoch so ist oder soll ich irgendwie zum Notdienst?

...zur Frage

Sport mit kaputtem Knie?

Ich würde gerne etwas mehr Sport treiben, weiß aber nicht was ich mit einem kaputtem Knie an Sportarten machen kann :-/

Ich habe seid 16 Jahren ein Hämangiom (Blutschwamm) im Knie, der mir immer mal wieder Schmerzen bereitet. Mit laufen habe ich es schon versucht, am nächsten Tag konnte ich vor Lauter Schmerzen nichtmal aufstehen... Ihr seht also meine Misere :-/

Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Spätfolgen nach einem Jahr alten Sturz oder doch was anderes?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und gehe einmal die Woche Turnen und Badminton.Also ich mache Regelmäßig Sport. Vor einem Jahr bin ich beim Schlitten fahren gestürzt und auf meine Knie gelandet.Drei Tage danach hatte ich schmerzen die dann vergingen.Jetzt habe ich glaube mit Spätfolgen zu tun. Ich habe mindestens einmal am Tag wenn nicht jeden zweiten Tag Knie schmerzen. Ob es beim Sport Treppen laufen oder normal gehen ist der Schmerz kommt und geht.

Was kann die Ursache sein ?

Liebe Grüße Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?