Schmerz in Harn/Samenleiter nach Masturbation?

2 Antworten

Harnwegsentzündung! Evtl mit entzündeter Prostata. Ab zum Urologenund Ciprofloxacin verschreiben lassen. Ruckzuck ist das weg.

Die Röhre ist vom sperma verklebt und tut weh. Einfach pinkeln und die röhre ist ausgespühlt.

Beschnitten - Masturbation/Erektion -> Schmerzen

ich wurde vor ca 1 monat beschnitten

wenn ich eine erektion habe/masturbiere habe ich so einen "ziehenden" schmerz

es spannt aber nirgendwo - vom optischen her

vergeht das von allein oder sollte ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

Schmerz am Schwellkörperansatz?

Heute haben ich und meine Freundin ein wenig ,,Zeit" miteinander verbracht, wir haben noch nicht miteinadner geschlafen aber zusammen masturbiert. Jedenfalls hat sie ihn dann warscheinlich nicht mit Absicht in eienr Schräglage wie bei einem ( -> \ ) gegriffen. Jedenfalls habe ich dann einen Schmerz verspürt undzwar am Start des Schwellkörpers auf der Linken seite. Ich bin 15 (Evtl wegen pubertät und wachstum etc). Ist das jetzt ein Schwellkörperschaden oder so muss ich zum Arzt irgendwas tun oder nur mal paar Tage abwarten?

Der Schmerz war so ähnlich wie Muskelschmerz, eben siehend brennend etc wie bei einer Sehne oder so ähnlichem aber ich will mich erstmal hier bei euch Profis absichern :p.

P.s. der Schmerz zieht noch ein wenig im Nachhinein aber nur ganz leicht (bis jetzt)

...zur Frage

Ist Suizid ein Lösung für eine depressive Person, die keinen Lebenswillen mehr hat (ärztliche Behandlung steht NICHT zur Auswahl!)?

Ich habe seit ca. einem Jahr Suizid Gedanken und andere Problem und komme damit nicht länger klar. Das ganze hat sich verschärft nachdem ich von dem Mädchen verlassen wurde, bei dem ich all das vergessen konnte und nichts schlechtes Gefühlt habe. Nun haben sich die Suizid Gedanken extrem verstärkt und ich habe auch keine Lust mehr zu leben, da ich sie jeden Tag sehe und an den schmerz erinnert werde. Es ist mittlerweile so schlimm, dass ich mich selbst verletze und das ist einfach nicht typisch für mich, ich komme damit nicht länger klar und will mein Leid beenden. Jedoch habe ich Angst davor wie meine Familie und meine Freunde darauf reagieren würden, wenn ich nicht mehr wäre, dass ist auch der Grund warum ich mich noch nicht umgebracht habe, ich will sie nicht belasten, aber die Last die ich mit mir tragen muss, wird langsam einfach zu schwer.

...zur Frage

Nach masturbation , ziehen neben dem linken hoden

Hallo zusammen , am samstag hatte ich masturbiert und später bekam ich ein ziehen in der linken hodenleiste . Neben dem hoden fühl ich eine art knorpel , dies schmerzt und zieht bis zum unterbauch , was könnte es sein und was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?