schmerz in der "fußkehle"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öfters das schuhwerk wechseln , richtige einlagen sind auch wichtig ! übergewicht und Betonboden sind ebenfalls üngünstig ... einfach mal öfters barfuß laufen falls möglich (frische wiese mit kräutern und blumen)am besten bei tau ...geheimtip alte überlieferte werte achten...

ChellyGirl96
Fragesteller

danke :)

Vielleicht war das ein Krampf an der Stelle? Da könnte man dann z.B. Magnesium einnehmen, wenn das öfter auftritt. Und öfter barfuß gehen...

ChellyGirl96
Fragesteller

dankeschön :)