Schmeißen die uns raus wenn wir 4 stunden im Restaurant sitzen?

11 Antworten

Rausschmeißen darf er euch theoretisch immer. Allerdings muss er euch u.U. das Geld zurückgeben (wenn das All you can eat nicht zeitlich beschränkt wurde). Ansonsten: Was sollte dagegen sprechen, dass man in einem Restaurant sitzt, um zu essen und zu trinken?

Solange ihr Umsatz macht, ist es dem Restaurantbesitzer eine Freude. Wenn nicht und andere Kunden abgewiesen werden müssen, brigt er die schnell an die Theke für einen Drink "aufs Haus" und euch die Rechnung.

G imager761

Ein Restaurant ist kein Wartesaal, sollte der Umsatz stimmen, dann kannst du/ihr von morgens bis abends dort bleiben.

All you can eat? was ist das?

hey,

ich wollte heute mit freunden mein geburtstag nachfeiern in einem restaurant, und meine freunde meinten sie wollen vlt. all you can eat machen...

ich wollte mal wissen was "all you can eat" bedeutet... also alles was du essen kannst schon klar aber was heißt das genau?

und was heißt das für die rechnung? nich das ich beim bezahlen keine ahnung habe xD

...zur Frage

Ist es unhöflich nach dem Essen im Restaurant sitzen zu bleiben und dadurch Plätze zu belegen?

Ich bin jemand der gleich gehen will nachdem man gegessen hat. Wenn ich mit anderen bin wollen die oft noch sitzen bleiben. Ich finde das ehrlich gesagt sehr unhöflich. Man besetzt ja einen Platz. Es gibt ja auch andere die gerne etwas essen wollen und dadurch keinen Platz mehr bekommen. Wenn jetzt das Restaurant nicht voll ist ist es vielleicht noch etwas anderes. Ich würde aber nie im Leben auf die Idee kommen in einem brechend vollem Restaurant nach dem Essen Plätze zu belegen. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Bruchsal - romantisches, verwinkeltes Restaurant gesucht

Bin für ein erstes Date auf der Suche nach einem romantischen, verwinkelten Restaurant bei/in Bruchsal. Man sollte nach Möglichkeit auch etwas versteckt sitzen können. Toll wäre auch, wenn es von der Autobahn schnell zu erreichen ist. Wer kann mir da einen guten Tip geben?

...zur Frage

Ist es seltsam, alleine bei all-you-can-eat zu essen?

Ich habe einen reservierten Tisch im running-sushi-Restaurant. Leider sind alle abgesprungen und ich stehe alleine da (mit großem Sushi-Appetit) ^-^ ich finde es generell komisch, alleine in einem Lokal zu sitzen (oder auch Cafe oder Bar), das ist gesellschaftlich aber wohl in Ordnung (sieht man öfter) wie sieht es bei all-you-can-eat aus? Findet ihr das seltsam, wenn jemand alleine in einem Restaurant isst? Was tut man gegen das Gefühl, angestarrt zu werden? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Muss man in einem Restaurant etwas bestellen,oder darf man dort auch so sitzen?

Diese Frage stelle ich mir schon öfters : Muss man in einem Restaurant etwas bestellen? und wenn nicht,wird man dann rausgeschmissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?