Schmeißen die uns raus wenn wir 4 stunden im Restaurant sitzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange ihr Umsatz macht, ist es dem Restaurantbesitzer eine Freude. Wenn nicht und andere Kunden abgewiesen werden müssen, brigt er die schnell an die Theke für einen Drink "aufs Haus" und euch die Rechnung.

G imager761

Rausschmeißen darf er euch theoretisch immer. Allerdings muss er euch u.U. das Geld zurückgeben (wenn das All you can eat nicht zeitlich beschränkt wurde). Ansonsten: Was sollte dagegen sprechen, dass man in einem Restaurant sitzt, um zu essen und zu trinken?

nein wenn sie euch deswegen rausschmeissen bleiben sie Ihrem angebot (all you can eat) nicht treu und außerdem können die es sich nicht leisten bei so einer großen Konkurenz Kunden rauszuschmeisen

Ein Restaurant ist kein Wartesaal, sollte der Umsatz stimmen, dann kannst du/ihr von morgens bis abends dort bleiben.

klar hin und wieder was nachbestellen und sei es nur ein Käffchen

Dann bestellt euch doch immer zwischendurch mal was zum trinken, außerdem machen das viele so, die leben doch von euch Gästen.

Dürfen: ja

Aber ich denke nicht, dass es gerne gesehen wird ^^ Aber das ist ja eigentlich egal

Ihr dürft - das ist ja das coole an all you can eat - VIEL SPASS! :D

lovelike 26.08.2012, 02:31

Ok Danke :D

0

Der kunde ist könig....

lovelike 26.08.2012, 02:31

so schauts aus xD

0

es liegt am besitzer, ob er dich rausschmeisst oder nicht....

ich war schon hin und wieder um die 4 stunden mit freunden all you can eat... heisst aber nichts...

lovelike 26.08.2012, 02:32

okay gut ich hoffe das machen die da nicht :O

0

Was möchtest Du wissen?