Schmeckt Kaesekuchen inStarbucks anders als in deutschen Laden?

2 Antworten

American Cheesecake schemckt anders, als der klassische deutsche Käsekuchen.

Daher kommt es ganz darauf an, was du in den anderen deutschen Läden bekommen hast, der amerikanischer ist hierzulande mittlerweile nämlich auch verbreitet. Der Bäcker bei mir um die Ecke hat gar keinen "klassischen wie von Oma" mehr, sondern nur noch amerikanischen da der öfter gekauft wurde.

Keine Ahnung, aber die kann man ja immer leicht geschmacklich durch Aromen abwandeln. Einen großen Unterschied würde ich aber nicht vermuten.