Schmeckt Hennessy und Jim Beam ähnlich?

3 Antworten

Jim Beam ist zudem ein Bourbon Whiskey. Da gibt's noch Unterschiede zu den "normalen" Whiskeys. Und mit Bourbons kann man hervorragend kochen, die sind auch nicht zu teuer.

Nein. Hennessy ist ein Cognac, der wird aus Trauben hergestellt. Jim Beam ist ein Whiskey, den macht man aus Getreide.

Lismore  08.12.2018, 20:32

Hast du es schon persönlich probiert? Da gibt es zwar besseren Cognac als Hennessy, aber H. geht auch, im Unterschied zu den Billigsten, die sind nicht trinkbar.

Nein, denn das eine ist Cognac und das andere Whisky.