jim beam und cola mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt genau so.Jim ist ne günstigere Alternative zu Jacky und wenn man nen bissl was davon trinkt merkt man den Unterschied, wenn man denn überhaupt einen schmeckt, dann nichtmehr.Probier mal die Mischung mit nem Energydrink :P

Taxidog4
Fragesteller

okay welcher energydrink?? es gibt so viele :P

ChrisDa  29.04.2011, 23:26
@Taxidog4

Nimm nen billigen, die meisten nehmen Red Bull, jedoch schmecken eh alle gleich.

Denk aber dran das Koffein den Stoffwechsel anregt und und du in Verbindung zu Alkohol schneller betrunken wirst :P

irgendwann schmeckt alles mit allem gut^^

probiers aus:D kann es dir nicht sagen. hab kein jim beam und auch kein cola daheim^^

aber irgendwie sind 90% aller alkoholischen getränke mit cola kompatibel.

Taxidog4
Fragesteller

danke :D weil ich habe gerade beides hier aber ich hab jim beam immer mit apfelsaft getrunken musst du mal probieren ;D

KimEi  29.04.2011, 23:40
@Taxidog4

:D klingt .. seltsam. aber ich werds mal probieren:D

Klar, geht auch.

Taxidog4
Fragesteller

danke

Vielleicht hat das blos noch nie jemand probiert.

Warum soll es nicht schmeken?

Wenn du Jim Beam und Cola zur Hand hast kannst du ja mal ein kleines Gas voll testen.

Taxidog4
Fragesteller

danke