Womit kann man Jim Beam mischen?

6 Antworten

...man kann JB sogar mit lauwarmen Spülwasser mischen .... ob schmeckt muss jeder selber entscheiden.

Viele nehmen Softs und Säfte, die sie auch ohne Sprit "geliked" haben ...


Kaffee, Tee, Limonade, heißer Wein oder heißes Wasser mit Zucker. Kaltes Wasser geht auch.

Mir schmeckt es mit Cola am besten

Wie fängt man am besten karpfen?womit?

Womit habt ihr gute Erfahrungen

...zur Frage

ab?

ab wieviel jahren darf man sich Jack Daniels oder Jim Beam in dosen mit cola gemischt kaufen ?

...zur Frage

Club-mate mit Jim Beam Honey mischen? Was sonst?

Hallo,

habe eine Flasche Jim Beam Honey geschenkt bekommen. Leider ist das Zeug pur ungeniessbar, weil elends süß. Ist auch kein Whisky, sondern ein Likör.

Jetzt trinke ich gerade eine Club-Mate und dachte das könnte man doch mal mischen. Ist ja selbst garnicht süß (für meinen Geschmack) und leicht bitter.

Jemand sonst einen Vorschlag wie man Jim Beam Honey vermischen kann?

Danke indubs

...zur Frage

jim beam und cola mischen?

fast jeder mischt ja jacky mit cola und kann man auch jim beam mit cola mischen oder schmeckt das nicht so gut ??

...zur Frage

Wie viel Jim Beam?

Hallo, ich trinke heute das erste mal richtig Alkohol auf einem Geburtstag von einem Freund, er meinte er hat viel Jim Beam dabei …ich will aber nicht komplett betrunken sein, sondern noch wissen was ich mache, wie viel sollte ich maximal trinken um nichts zu merken? Die mischen das dann mit Cola und so…

Mfg

...zur Frage

Womit kann man Rotwein Mischen (außer Weinschorle)?

Also ich suche hier nicht nach den gängigeren Mischungen wie Wasser oder Cola, sondern H spezielleren Dingen, die ihr selbst ausprobiert habt und gut findet :) ich hab von ner Freundin 10 Flaschen Billigwein bekommen, den man ohne alles einfach nicht genießen kann :D und ich möchte keine Antworten wie: "Wein soll man nicht mischen", weil das meine Frage einfach nicht beantwortet und komplett unnötig ist... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?