Was misch ich am besten mit Jim Beam?

7 Antworten

nix, sowas genießt man pur, sonst kannst Du auch den billigen Aldi-Whisky in die Cola schütten.

Den Jim Beam gieß Du in ein breites Glas, genießt den Duft und genießt den GEschmack, wenn der kleine Schluck über Deine Zunge läuft und sein Aroma verteilt.

Wer sowas in die Cola oder Sprite schüttet, braucht nur den alk, da tut es auch Billigfusel

Jim Beam ist ziemlicher Mist. Aber der Tipp mit Kaffe und Sahne passt. Google mal Irish Coffee

Nach dem Jim Beam ein "Fusel" ist, spielt es keine Rolle, was du da rein schüttest. Ausser den genannten kannst du mal Tonic oder sogar Red Bull probieren. Alles eine Sache des Geschmackes.

Eistee PFirsisch, oder Lemon.