Wie sollte man eine schöne Flasche Jim Beam genießen?

14 Antworten

Jim Beam ist ein billig Whisky den streck ich immer mit Cola und Eiswürfel pur geht der gar nicht

Grundsätzlich kommt es darauf an, wie alt / und teuer der Whisky ist. Den handelsüblichen Jim Beam/Jack Daniels kann man ruhig mit Cola mixen, Red Bull oder Cranberrysaft. Jim Beam Black trinkt man OHNE Pansch, möglichst on the rocks.

Wenn Du richtiger Bourbon Trinker bist, Pur mit Eis, wenn Du probieren willst obs schmeckt und Du mehr trinken möchtes, mit Cola

Bei dem Wetter auf jeden Fall mit Eiswürfeln...

mit ginger ale und eis ist das ganz angenehm.