Wonach schmeckt Cola?

10 Antworten

ich mag kola. ich find es schmeckt irgendwie undefinierbar. und wahr ist, dass pepsi eigentlich den meisen menschen besser schmeckt als cola aber die werbung von cola hat uns alle beeinflusst. aber probier mal pepsi und cola in gläsern die nicht ersichtlich beschriftet sind und sag welche besser schmeckt.. ich wette auch du findest pepsi schmeckt besser..

Ich denke Cola schmeckt einfach nach Cola. Das besondere bei Fanta ist z.B das dort ein Orangenkonzentrat drinnen. In Cola ist nicht so ein Konzentrat. Deshalb hat es auch keinen Geschmack einer speziellen Sache. Es schmeckt nunmal wie ein Mischmasch vieler verschiedener Stoffe. Meiner Meinung nach ist dieses Gemisch aber einfach superlecker und sehr empfehlenswert. Hoffe ich habe dir geholfen......

Prickelnd, leicht:

Wenn es eisgekühlt ist schmeckt es als ob nur du und die Cola existieren. Der Geschmack ist nicht vergleichbar mit anderen Getränke.

<<<COLA>>> Wenn es einen Gott gäbe und man könnte ihn trinken, wäre es COLA

Mein Favorit AFRI COLA :D

Denise1986  09.03.2011, 22:10

gute idee für ne neue coke werbung ;)

zucker...süßstoffe...und was da in dne zutane noch drin is ^^ farbstofe..aber öhh ja..kan man nich beschreiben schmeckt süß einfach ;)