Schmeckt euch das deutsche Imbissessen mehr oder das türkische?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

deutscher Imbiss 41%
türkischer Imbiss 38%
(..) 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
türkischer Imbiss

ICH sage = Alle beide.Nicht nur eine.

WAS eine hat,, andere hat das nicht, des wegen auch.Also,zu den Nachbarn manchmal. :)

Bockwurst,Thüringer,Schweine Haxe,usw.ist auch lekker.

Aber Dürümm ist absolut eine Spitze,sattiges Mahlzeit.Mit viel Salad und Fleisch drin.Und die Soesse sind auch genial,bei beiden...

Imbiss gibt dir aber keen Salad,und frisches Brot Brötchen immer.

Bei Curry und Co.Oder Bouletten Zb.Oder Bratwurst.

Aber bei Döener Laden ist vieles drin,und mit nette unterhaltung auch,ich fand die auch toll.Sish Kebab und Raki lekkerrr.Und immer gerne Multi-Kulti = Ich Liebe Deutsche Land :)

Reinkanation  24.01.2022, 10:51

Döner kommt auch aus Deutschland

Rentner1955  24.01.2022, 11:01
@Reinkanation

Kommt nicht aus BRD sondern aus Orient.Arabische Länder,Nord Afrika,Türkei und Grieschen verkaufen auch als Gyros.In viele Länder würde Döner nun produziert,vorbereitet und fertig zum verkauf.DAS BESTE Döner isst man nicht mit GAS erhitzene,sondern Feuer als Holzkohl.Das schmeck am besten,

Rentner1955  24.01.2022, 14:15
@Reinkanation

denkst du JA? :))) ERST aber schon ewig in die Tüerkei ist das schon erfunden .Lese Google recherchen.Ein Gastarbeiter hat es nach Berlin (das Kult essen) mitgebracht (idee)Sonst Döner existiert schon Seit über Hundert Jahre evtl.mehr.LG

Rentner1955  25.01.2022, 10:55

Danke sehr für die Gelbe Stern.LG

türkischer Imbiss

Mit Abstand sogar

7veren

deutscher Imbiss

Bratwurst oder Currywurst.

Und Döner kommt ja auch aus Deutschland

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
Rentner1955  24.01.2022, 11:06

NEIN Döner kommt nicht aus BRD.Würde hier produziert aus billige Fleisch.Döner Kultur gehört erst die Türkei.

(..)

Ist beides lecker.

Ich liebe Döner, Fallafel, Yufka und sowas. Aber ich liebe auch Currywurst, Leberkässemmel, Schnitzelsemmel etc.

Rentner1955  24.01.2022, 10:29

Ja klar, ist ja richtig so. LG

(..)

Wenn ich auf Currywurst mit Brötchen Appetit habe, schmeckt mir der deutsche Imbiss und wenn ich dann zwei Tage später Appetit auf einen Döner oder ein Lamacun habe, schmeckt mir der türkische Imbiss.

Am Ende bin ich dankbar, dass es beides gibt und ich die Auswahl habe.