Schmeckt?

4 Antworten

Da ich mich, vor dem Geschmack und Geruch von Vanille ekel, würde ich das nicht essen.

nein :o
also ich würds nicht so essen.
eher salz und pfeffer

Das kommt darauf an. Es gibt süße Pasta-Rezepte (Milchnudeln), die ähnlich wie Milchreis sind. Da passt sicher auch Vanillezucker. So abwegig ist das gar nicht.

Wenn Du keinen Vanillezucker, sondern richtige Vanille nimmst, dann passt das sogar recht gut zu Tomate und Fleisch.

Also von daher: probiere es aus und gib uns dann Bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Mit normalem Zucker ja. Mit Vanillezucker kann ich mir das nicht vorstellen für meinen Geschmack.

Sternenkraft
Fragesteller

Hab nur Vanille...