Schmecken Eier von verschiedenen Vögeln anders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch nie Straußeneier gegessen, wohl aber Enteneier und Gänseeier. Die schmecken insoweit herzhafter, als die Tiere wild an einem Teich hier in der Nähe leben und sich natürlich ernähren.

Ja, tun sie. Also unterschiedlich schmecken.

Ich gehe davon aus, dass sie unterschiedlich schmecken - es schmecken ja schon Hühnereier unterschiedlich, je nachdem, was das Huhn gegessen hat.

ich kenne nur wachteleier

die schmecken eigentlich wie hühnereier, sind nur etwas cremiger

natürlich schmecken sie unterschiedlich ;))