Schmale Taile als Junge.. Hilfe. mega peinlich?

5 Antworten

Du bist 14! Dein Körper wird sich noch verändern.

Darüber hinaus ist Sport aber genau das Richtige. Man kann zwar nicht gezielt abnehmen aber gezielt Muskeln aufbauen.

Deine Freundin wird sicher nicht lachen. Sie ist mit dir zusammen, weil sie dich gern hat. Also wird sie dich auch toll finden, so wie du bist. Da gibt es auch gar nichts zu lachen.

Sieht doch gar nicht schlimm/peinlich aus...wenn ich dich am Strand sehen würde, würde mir nichts ''komisches'' an deinem Oberkörper auffallen.

Mach doch einfach ein wenig Sport, paar Bauch und Brustmukkies und schon sieht das alles auch Athletischer aus, aber wie gemeint...kein Grund Dir drüber den Kopf zu zerbrechen :D Ist ganz normal würd ich mal meinen!

Hm ok :/

0

Du hast ja doch einen männlichen Körper, da macht die Taille nicht so viel, sie lässt dich schlanker wirken, nimm es einfach positiv ;)

Und deine Freundin wird dich bestimmt noch lieben wenn sie deine Taille sieht, sie ist ja nicht nur aufgrund deines Körpers mit dir zusammen. Kann sein dass sie kurz darüber lacht aber ich bezweifle dass es sie überhaupt stören wird.

Lies dir mal den Forumbeitrag aus einem Bodybuilder-Forum durch, die beneiden Kerle mit schmalen Tailen ;)

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=63841

Der Junge, der mich immer nur beleidigt hat?

Hey, ich habe da mal eine Frage an euch.

In meiner Klasse gibt es einen jungen, der mich seit der 5. Klasse immer nur schlecht gemacht hat. (Jetzt sind wir 9.Klasse)

Er hat mich ausgelacht wenn ich Vorträge gehalten habe, weil ich dann immer rot wurde (mittlerweile halte ich dadurch keine mehr und bekomme 6en) Er hat mich wegen meiner Pickel gemobbt, weil ich eine der ersten war, die welche hatte. Später auch noch wegen anderen Kleinigkeiten.

Aber manchmal macht er mich auch an und sagt sowas wie, dass ich gut aussehe oder so. Und er fragt mich oft in ich einen Freund habe oder auf eine Veranstaltung gehe die er auch immer besuchen wollte.

Ich verstehe sein Verhalten nicht. Manchmal ist er voll nett, andere Male ist er ein mega Ar***.

Ich war in der 7. Klasse oder so kurzzeitig in ihn verliebt weil ich das gute in ihm gesehen habe, aber nachdem er mich wieder mal beleidigte, hasste ich ihn. Er war wirklich die Person die ich mehr hasste als alles andere. Durch ihn habe ich eine soziale Phobie und immer und überall angst vor Menschen.

Ich verstehe ihn nicht, warum macht er das? Mittlerweile macht er es nicht mehr, ich glaube so 6 Monate lässt er mich in Ruhe oder gibt mir ein Kompliment... Was könnte das alles bedeuten?

Was sich neckt, das liebt sich oder wie??🤧😂

LG Mntddy

...zur Frage

Turnen, aber ich bin zu fett?

Hallo, Momentan tanze ich noch ballet hab aber keine Freude daran da ich da niemanden kenne und alle Mega dürr sind. Eine Freundin von mir turnt und ich beschäftige mich schon länger damit ob ich nicht damit anfangen kann, aber ich bin nicht dünn (1,64m 60-62kg) und ich nehme momentan ab und würde so gerne anfangen, habe aber Angst mich zu blamieren und ausgelacht zu werden wil ich halt nicht dünn bin. Danke für die Hilfe im Vor raus, und ich hab angsts dass meine Mutter wütend wird weil ich mein Hobby schon wieder wechseln will und sie da schon Geld reingesteckt hat 

...zur Frage

Was ist das berührendste Buch der Welt?

Ich suche ein mega gutes, berührendes Buch, dass auch ein Junge lesen kann ohne sich dabei zu langweilen. Vorschläge?

...zur Frage

Wollte es so nem Jungen heimzahlen und habe dabei sein Leben kaputtgemacht...

Also..ich verstand und verstehe mich mit allen in der Klasse super.Aber ein so ein junge hat mich immer genervt und aufgeregt.Er hat gegen mein Smartphone geredet,meine Famile als typische Bonzen bezeichnet und mich immer so schlecht aussehen lassen vor allen.Wenn ich was gesagt habe hat er auch was gesagt um mich blöd aussehen zu lassen.Der hat echt so Sachen gesagt wie das hier (genau das) : "ja hat dein Vater die Kuh die für deine Jacke sterben musste selber mit eurem BMW umgefahren oder habt ihr da jemand beauftragt!"

Das ging so garnicht.Also wollte ich mich rächen und ihm das heimzahlen dass er mich so schlecht hat aussehen lassen.Ich hab dann einfach gesagt ja nur weil du arm bist und dir sowas nicht leisten kannst brauchst du andere nich nerven weil du so neidisch bist.Ich hab ihn halt vor allen gedemütigt und beleidigt und gedisst dass ihn alle ausgelacht haben.Dann hab ich gesagt dass er bestimmt schwul ist und mich über sein Gewicht lustiggemacht.Er wurde dann auch von meinen Freunden (also eig. alle anderen) beleidigt weil die halt hinter mir stehen und ich halt beliebt bin im Gegensatz zu dem.Und dann in der Cafeteria habe ich als der kam angefangen zu gröhlen "Die - ser Mann ist homosexuell.Homosexuell! Homosexuell! Die - ser Mann ist homosexuell.Homosexuell! Homosexuell!" und bald haben fast alle mit gegröhlt.Bis er geheult hat.Dann habe ich ihn fürs heulen ausgelacht und vor allen gedemütigt.

Dannach habe ich ihn noch damit aufgezogen dass ihn eh keiner mag und wir mehr Spaß ohne ihn gehabt hätten.es ist auch echt so,mittlerweile mag den keiner mehr.Ich fand das mega lustig und habe auch deswegen mit der 2. Sache noch nachgetreten.jetzt fühle ich mich blöderweise mies.Aber er hat mich provoziert und Streit angefangen.Das war nur meine Reaktion also isses doch ok? :/ Bitte ich brauche eure hilfe :( Was soll ich tun?

...zur Frage

Sogar bei kälte mega schwitzen?

Hey ich bin jetz 13 Jahre und ein Junge, ich weis nicht ob das an der Pubertät liegt das ich so mega schwitze bei 8-10 °C .

Und wenn man ich dann meine jacke auszieh isses viel zu kalt.

Es nervt mich nemlich mega das ich immer so grose dunkle flecken an mein Tshirt hab am Rücken und unter den Achseln.

Weis einer warum ?

...zur Frage

Gibt es Kleidung, die mich weiblicher aussehen lassen?

Hey, ich bin ein Junge und (zum Teil) Transgender.

Ich wollte mal fragen, ob es Kleidung gibt, die meinen Körper weiblicher aussehen lassen können. Und ich meine damit, dass mein Körper eine weiblichere Figur hat, jedoch nicht nur an der Taile sondern auch am Rest des Körpers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?