Schmale Taile als Junge.. Hilfe. mega peinlich?

5 Antworten

Du bist 14! Jahre alt. Dein Körper hat erst vor kurzem angefangen, sich zu entwickeln. Du wirst dich pubertär weiter verändern, bis du 20-21 bist. In dieser Zeit läuft dein Körper absolut auf Hochtouren was Hormone, Veränderungen und alles weitere angeht. Deine Taille wird sich auch verändern, gib deinem Körper bisschen Zeit.

AssassinZ
Fragesteller

Kann ich aber nicht bis 21 jahren aushalten oder so

mello28  12.12.2016, 17:38
@Dschubba

du kannst es aber so oder so nicht ändern. Dein Körper verändert sich so, wie es für ihn am besten ist. Entweder du akzeptierst es, oder du regst dich als weiter drüber auf und verschwendest wertvolle Lebenszeit damit :)

Du bist 14! Dein Körper wird sich noch verändern.

Darüber hinaus ist Sport aber genau das Richtige. Man kann zwar nicht gezielt abnehmen aber gezielt Muskeln aufbauen.

Deine Freundin wird sicher nicht lachen. Sie ist mit dir zusammen, weil sie dich gern hat. Also wird sie dich auch toll finden, so wie du bist. Da gibt es auch gar nichts zu lachen.

Sieht doch gar nicht schlimm/peinlich aus...wenn ich dich am Strand sehen würde, würde mir nichts ''komisches'' an deinem Oberkörper auffallen.

Mach doch einfach ein wenig Sport, paar Bauch und Brustmukkies und schon sieht das alles auch Athletischer aus, aber wie gemeint...kein Grund Dir drüber den Kopf zu zerbrechen :D Ist ganz normal würd ich mal meinen!

AssassinZ
Fragesteller

Hm ok :/

Also so schlimm finde ich das gar net 🙄
Und ich bin ein Junge . Die Jungs die darüber lachen sind einfach nur neidisch 😉

AssassinZ
Fragesteller

Es ist nicht normal das man sowas hat :(

FrageHase91  12.12.2016, 17:31

Doch jeder ist anders vom Körper aufgebaut .
Und deine Freundin wird dich so akzeptieren wie du bist wenn Sie dich wirklich liebt . Wenn es soweit ist kannst du Sie ja mal darauf ansprechen ob Sie das schlimm findet . Und ich wette um 100% das Sie es nicht schlimm finden wird 🙄

Du hast ja doch einen männlichen Körper, da macht die Taille nicht so viel, sie lässt dich schlanker wirken, nimm es einfach positiv ;)

Und deine Freundin wird dich bestimmt noch lieben wenn sie deine Taille sieht, sie ist ja nicht nur aufgrund deines Körpers mit dir zusammen. Kann sein dass sie kurz darüber lacht aber ich bezweifle dass es sie überhaupt stören wird.

Lies dir mal den Forumbeitrag aus einem Bodybuilder-Forum durch, die beneiden Kerle mit schmalen Tailen ;)

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=63841