Schluss mit den Streiks?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, alle bekommen die gleiche Erhöhung 67%
Andere Antwort 22%
Nein, soll jeder selbst darum kämpfen 11%

2 Antworten

Und wer zahlt diese Erhöhung? Der Staat anhand von Abgaben die steigen? Oder die Unternehmen, die dafür ihre Preise anheben müssen? Geld wächst nicht auf Bäumen.

Der einzige Grund, warum Leute etwas davon haben, wenn sie eine Erhöhung bekommen durch so einen Streik ist der, dass es nicht alle anderen auch bekommen und sich für sie nicht alle Preise im gleichen Maße nach oben bewegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Andere Antwort

Dein Vorschlag wäre cool, wird aber sicherlich nur im Lande Utopia verwirklicht werden.