Schluss machen wegen zuviel streit?

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle umgehend Schluss machen. Fernbeziehung funktionieren in der Mehrheit der Fälle sowieso nicht und ich kann ehrlich gesagt nicht begreifen, weshalb man eine Fernbeziehung startet. In deine Umgebung gibt es tausende Jungs und Mädels, die man daten kann, bis man die/den richtigen gefunden hat. Das echte Kennenlernen findet meiner Meinung nach in der realen Welt statt und nicht auf Instagram oder WhatsApp. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DentroGirl  08.09.2020, 16:41

Eine Fernbeziehung kann funktionieren, muss aber nicht. Es kann auch in einer "normalen" Beziehung schlecht funktionieren.

Ausserdem wissen wir nicht, wie sie sich kennen gelernt haben. Kann gut via den Sozialen Medien sein, aber das ist auch nicht sicher. Ich kenne ein Paar, das sich beim Reisen kennen gelernt hat und die sind nun zusammengezogen.

Ich hatte mal eine Fernbeziehung und es hat nicht funktioniert. Mittlerweile hatte ich auch eine "normale" Beziehung und könnte niemals wieder eine Fernbeziehung haben. Ich kann also verstehen, dass es schlecht nachvollziehbar ist, für jemanden der wahrscheinlich nur "normale" eine Beziehung hat / hatte, aber deshalb muss man hier nicht gleich damit argumentieren, dass eine Fernbeziehung eh nicht funktionieren würde...

Eine Beziehung soll glücklich machen, ständiger Streit macht einen nur kaputt und zeigt, dass man nicht zusammen passt. Beende es lieber.

Streit bindet, leider.

Aber vergiftet die Liebesfähigkeit. Besser, wen andern suchen.

Hey,

ich würde dir empfehlen mit ihr zu reden und wenn ihr keine Lösung findet, dann ist die beste Lösung wahrscheinlich 'Schluss machen'.

Hoffe konte dir einiger Maßen helfen.

LG

2006Emilia

Typische Situation in einer Kampflesbenbeziehung.